|
|
|
13.10.10, 22:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
habs auch probiert -> selber fehler!
|
|
|
13.10.10, 22:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Hmm.. komisch, also bei mir läufts mit patch + reloaded crack.
Versteh jetzt nicht ganz warum das bei euch nich geht?
System:
i7 720qm
gt 240m
4gb ram
windows 7 64 bit
|
|
|
13.10.10, 22:27
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 50
|
was für ein zufall, das wird so ziemlich jedem passieren ders probiert. Eigenartig oder ?
|
|
|
13.10.10, 22:29
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 50
|
Zitat:
Zitat von scaryx
placebo
|
nein kein placebo, war vorher ziemlich scheiße mit spielen also diashow könnte man sagen, seit diesem dingens, sieht es bei weitem nicht mehr so schlecht aus. Nicht is mit placebo
|
|
|
13.10.10, 22:33
|
|
Anfänger
|
Hatte bisher keinen Ruckler bin auch schon in Städten unterwegs.
System:
Phenom II x4 955
4gb ddr3
ati 5770
13.10.10, 22:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 86
|
bohaaa wann kommt endlich der crack 1.1 patch
|
|
|
13.10.10, 23:00
|
|
Banned
Bedankt: 264
|
das kann bis ne woche dauern..
|
|
|
13.10.10, 23:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Mit Abstand das langweiligste Spiel, dass ich jemals gespielt habe (bis auf Velvet Assasin vielleicht). Alles was im 4Players Test steht, unterschreibe ich. Langweiliges, etwas zu sehr in die Länge gezogenes Tutorial, keinerlei Hintergrundinformationen (Wer bin ich, und wenn ja, wie viele, ist das wirklich der gute alte Diego?, Wo bin ich?) zu Beginn, die das Spiel vielleicht etwas interessanter machen würden und ein Flimmern, dass mich persönlich voll bekloppt macht, weil das nach einer gewissen Zeit auf meinem 17 Zoll Monitor echt anstrengend ist hinzusehen. Und das schlimmste: kein freier Wille. Was auf den Tisch kommt, wird gegessen. Und nach den unzähligen Stunden Fallout bin ich es eigentlich gewöhnt auch mal Nein zu einer Quest zu sagen. Das geht bei Arcania nicht.
Wirklich eine Frechheit dieses Dingen Gothic zu nennen. An Gothic I und II fand ich besonders geil, dass das Spiel dieses Mittelalter Gefühl so geil rüberbrachte, dass man sich stundenlang in der Welt verlieren konnte. Aber in diesem Arcania Gothic kommt mir das eher so vor, als befände ich mich in einem Naturpark in Liberty City.
Und mein letzter Einwand, den ich gerne mit der Welt teilen würde, ist eine eigentlich eher eine Frage: sollte bei solch einem großen Projekt nicht auch etwas Geld für einen professionellen Drehbuchautoren drinne sein, der es schafft natürliche Dialoge zu verfassen?
Mann, das ist schon die zweite DL DVD in dieser Woche, die ich wegen solchen Blendern umsonst verbrannt habe.
|
|
|
13.10.10, 23:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 22
|
im nachhinein wär ich froh gewesen wenn das spiel uncrackbar gewesen wär..............Vieles wäre uns erspart geblieben...WIE diese Misshandlung meiner Festplatte durch diesen Schrott Teil 4
|
|
|
14.10.10, 00:10
|
|
hat den faden verloren !
Bedankt: 43
|
Zitat:
Zitat von daywalker250391
hab jetz dass mit <ThreadConfig platform="PC" cores="2" > auch getestet ! dass es nichts bringt kann man nicht sagen ich hab immerhin 5 fps mehr als voher was aber nicht viel bringt wenns auf den niedrigsten einstellungen trotzdem nur 20 fps schafft ! :-(
|
Zitat:
Zitat von ottinator
nein kein placebo, war vorher ziemlich scheiße mit spielen also diashow könnte man sagen, seit diesem dingens, sieht es bei weitem nicht mehr so schlecht aus. Nicht is mit placebo
|
Das Bildet ihr euch nur ein 
Um das Überhaupt Prüfen zu können ("richtig Prüfen zu können") bräuchtet ihr nen Benchmark !
Gibt es glaube ich seid dem Patch/Update (Inkl. 2 Benchm.) .. wer also das Original hat könnte das Testen !
|
|
|
14.10.10, 00:17
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Fadil
Mit Abstand das langweiligste Spiel, dass ich jemals gespielt habe (bis auf Velvet Assasin vielleicht). Alles was im 4Players Test steht, unterschreibe ich. Langweiliges, etwas zu sehr in die Länge gezogenes Tutorial, keinerlei Hintergrundinformationen (Wer bin ich, und wenn ja, wie viele, ist das wirklich der gute alte Diego?, Wo bin ich?) zu Beginn, die das Spiel vielleicht etwas interessanter machen würden und ein Flimmern, dass mich persönlich voll bekloppt macht, weil das nach einer gewissen Zeit auf meinem 17 Zoll Monitor echt anstrengend ist hinzusehen. Und das schlimmste: kein freier Wille. Was auf den Tisch kommt, wird gegessen. Und nach den unzähligen Stunden Fallout bin ich es eigentlich gewöhnt auch mal Nein zu einer Quest zu sagen. Das geht bei Arcania nicht.
Wirklich eine Frechheit dieses Dingen Gothic zu nennen. An Gothic I und II fand ich besonders geil, dass das Spiel dieses Mittelalter Gefühl so geil rüberbrachte, dass man sich stundenlang in der Welt verlieren konnte. Aber in diesem Arcania Gothic kommt mir das eher so vor, als befände ich mich in einem Naturpark in Liberty City.
Und mein letzter Einwand, den ich gerne mit der Welt teilen würde, ist eine eigentlich eher eine Frage: sollte bei solch einem großen Projekt nicht auch etwas Geld für einen professionellen Drehbuchautoren drinne sein, der es schafft natürliche Dialoge zu verfassen?
Mann, das ist schon die zweite DL DVD in dieser Woche, die ich wegen solchen Blendern umsonst verbrannt habe.
|
Habe mich trotz Dauerruckler ein bisschen eingespielt kann das nur bestätigen!
Wer ein nettes, unkompliziertes, actionlastiges, RPG sucht bei dem man nicht viel abwägen und denken muss der sollte das Spiel ruhig einmal anspielen!
Wer ein Liebhaber der alten Gothic I und II Teile ist sollte es dabei beruhen lassen die gute alte Gothic II Gold Edition mal aus dem Regal ziehen oder mal das wie ich finde gut gelungene Risen anzocken!
Da hat man mehr von! Ich werde Gothic 4 trotzdem durch zocken, einfach weil ichs nun auf der Platte hab und nix wichtiges zu tun. Mein ehrliches Beileid den Menschen, die dafür Geld bezahlt haben.
MfG
|
|
|
14.10.10, 00:22
|
|
hat den faden verloren !
Bedankt: 43
|
Zitat:
Zitat von Z!P_ZoRRo
Habe mich trotz Dauerruckler ein bisschen eingespielt kann das nur bestätigen!
Wer ein nettes, unkompliziertes, actionlastiges, RPG sucht bei dem man nicht viel abwägen und denken muss der sollte das Spiel ruhig einmal anspielen!
Wer ein Liebhaber der alten Gothic I und II Teile ist sollte es dabei beruhen lassen die gute alte Gothic II Gold Edition mal aus dem Regal ziehen oder mal das wie ich finde gut gelungene Risen anzocken!
Da hat man mehr von! Ich Gothic 4 trotzdem durch zocken, einfach weil ichs nun auf der Platte hab und nix wichtiges zu tun. Mein ehrliches Beileid den Menschen, die dafür Geld bezahlt haben.
MfG
|
Du solltest noch Hinzufügen das dass Spiel auf Mittelklasse PC's nicht wirklich spielbar ist weil das geruckle und gestottere einen den letzten Nerv raubt 
Und das bei einer Mittelmäßigen Grafik, selbst auf vollen Einstellungen !
Einfach nur schlecht Programmiert würde ich mal Sagen !
|
|
|
14.10.10, 00:30
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von MFGmarc1987
Du solltest noch Hinzufügen das dass Spiel auf Mittelklasse PC's nicht wirklich spielbar ist weil das geruckle und gestottere einen den letzten Nerv raubt 
Und das bei einer Mittelmäßigen Grafik, selbst auf vollen Einstellungen !
Einfach nur schlecht Programmiert würde ich mal Sagen !
|
Jopp aber ein Crack der den Hotfix mit ein bezieht ist nur ne Frage der Zeit und wenn man den Berichten glauben darf wird der einiges an Performance verbessern...
Die Grafik selbst wäre mir Schnuppe, denn die ersten Teile machen mir immer noch Spaß trotz Kastenbrot-Gesicht-Optik weil einfach das Feeling stimmt!
MfG
|
|
14.10.10, 07:13
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 20
|
Also hab mir mal den Hotfix runtergeladen, und den "alten" Crack drübergezogen. Startet ohne Probleme, nur die Performance ist jetzt deutlich schlechter -.- Also entweder mag der den Crack nicht, oder der hotfix is fürn arsch ^^
|
|
|
14.10.10, 07:33
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Bananenjunge
Also hab mir mal den Hotfix runtergeladen, und den "alten" Crack drübergezogen. Startet ohne Probleme, nur die Performance ist jetzt deutlich schlechter -.- Also entweder mag der den Crack nicht, oder der hotfix is fürn arsch ^^
|
Boah... Herr lass' Hirn regnen
|
|
|
14.10.10, 09:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 60
|
Hmhmmm, obs wohl von RELOADED noch nen Crackfix zum Patch geben wird ?
|
|
|
14.10.10, 10:23
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 422
|
Zitat:
Zitat von Bananenjunge
|
Empfehlung!!! Immer erst das Forum Lesen!!! Hier im Thread wird zig mal erwähnt das wir alle auf den Keks 1,1 warten denn nur mit dem bringt dir der Hotfix was.
|
|
14.10.10, 11:15
|
|
Stino User
|
Hey Leute ich hab folgendes Problem. Spiel Läuft mit Crack einwandfrei. Leider nuzr bis zu der stelle südlich des Silbersees. Wenn ich mich da dem Teleporter zu sehr nähere stürzt das spiel ab. Leider steht in diesem Radius ein Haus das für die Storyquest wichtig ist. Danke im voraus für die Hilfe
|
|
|
14.10.10, 11:26
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Lobmaster
Hey Leute ich hab folgendes Problem. Spiel Läuft mit Crack einwandfrei. Leider nuzr bis zu der stelle südlich des Silbersees. Wenn ich mich da dem Teleporter zu sehr nähere stürzt das spiel ab. Leider steht in diesem Radius ein Haus das für die Storyquest wichtig ist. Danke im voraus für die Hilfe
|
Mit welcher Vers. Spielst du denn?
|
|
14.10.10, 11:36
|
|
Stino User
|
Zitat:
Zitat von lorium
Mit welcher Vers. Spielst du denn?
|
Das dürfte die neueste sein. Der Release Patch ist drauf.
|
|
|
14.10.10, 11:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
So für Alle die das Spiel nicht starten können!! Wegen Fehlermeldung.
Geht in : Systemsteuerung\Hardware und Sound\ dann auf Sound. Dort wählt ihr eure Soundkarte aus und geht auf Erweitert. Nun schraubt ihr mal euer Standartformat runter z.B. von 24Bit, 48000 Hz (Studioqualität) auf ->16 Bit, 88200 Hz (Studioqualität).
Nun sollte es gehen.
|
|
|
14.10.10, 11:49
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Lobmaster
Das dürfte die neueste sein. Der Release Patch ist drauf.
|
Job ich denk mal das es vielleicht genau daran liegt!!! Vielleicht verursacht der Keks nen Fehler im Verlauf des Spieles weil Crack und Patch net wirklich zusammen passen.
Insofern niemand ne idee hatt denk ich das sich dein Prob erst mit Keks 1,1 lösen wird
|
|
14.10.10, 14:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von OBIZ67
Hmhmmm, obs wohl von RELOADED noch nen Crackfix zum Patch geben wird ? 
|
ja auf den wart ich auch um einige mehr fps mit dem patch
|
|
|
14.10.10, 14:18
|
|
Anfänger
|
Ich hab n Problem. Wenn ich die Iso mit Daemon Tools mounten möchte, sagt er mir "Fehler in der Kommandozeile"
€: Problem behoben.
|
|
|
14.10.10, 14:30
|
|
Viper
Bedankt: 34
|
Gibts denn jetzt schon den Crack 1.1 .?
By Ricky90
|
|
|
14.10.10, 14:35
|
|
Anfänger
|
nicht das ich wüsste
|
|
|
14.10.10, 14:38
|
|
Newbie
Bedankt: 12
|
so viel negatives hier  , da sag ich dann ERST das positive am spiel
positiv: grafik, teils echt! klasse; die art wie die insel gestaltet wurde, also sehenswürdigkeiten etc; alchemie,kochen,schmieden -> alles kompakt unter c zu finden, sobald man es erlernt hat.
negativ: lahme gegner, spiel ist auf "normal" viel zu einfach; gegner bewegen sich kaum, rennen dir nur hinterher; keine abwechslung-> total lineares spiel; man muss also erst 1. gebiet erledigen bis man in gebiet nr. 2 darf(dabei sind die "gebiete" teils zu klein) usw. -> levelähnlich -> kein gothic mehr; dialoge auf deutsch oft absolut mies, "unwirklich"; nicht genug Informationen wieso,weshalb,warum(vllt auch gut so  );
total viele quests doppelt und sinngemäß das selbe "besorge das/befreie den/töte das", viele davon sogar deja-vu mäßig geklaut; ETC zb. die LAGGS, die ich gott sei dank nicht hatte..
als magier ist das spiel viel zu einfach, du rennst rückwärts/weichst aus, die gegner rennen dir hinterher aber erwischen dich nicht, bis auf die bogenschützen...
danke an euch, dass ich kein geld ausgeben musste
|
|
|
14.10.10, 14:57
|
|
Banned
Bedankt: 6
|
ma schnell ne frage für zwischendurch
hab jetzt nicht den absoluten highend rechner und wollte einfach mal wissen ob es sich für mich lohnt es überhaupt zu installieren... hab nen amd phenom triple core mit 2,4gh, 4gb ddr2 ram und geforce g210 mit 512mb ram...
|
|
|
14.10.10, 15:03
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Sun_Star_Deluxe
ma schnell ne frage für zwischendurch
hab jetzt nicht den absoluten highend rechner und wollte einfach mal wissen ob es sich für mich lohnt es überhaupt zu installieren... hab nen amd phenom triple core mit 2,4gh, 4gb ddr2 ram und geforce g210 mit 512mb ram...
|
Es gibt auch zwischen all den "negatieven" Aussagen viele die so gut wie gar keine Performance Probs haben. Also einfach mal inst und selbst entscheiden
Edit: ich denk mal wenns nen neuen Crack gibt wird der iwo ganz oben bei Gothic 4 mit stehen. Und was ich gehört hab kann das wohl mit viel pech auch bis nächste Woche dauern
|
|
14.10.10, 15:07
|
|
Banned
Bedankt: 6
|
Zitat:
Zitat von lorium
Es gibt auch zwischen all den "negatieven" Aussagen viele die so gut wie gar keine Performance Probs haben. Also einfach mal inst und selbst entscheiden
Edit: ich denk mal wenns nen neuen Crack gibt wird der iwo ganz oben bei Gothic 4 mit stehen. Und was ich gehört hab kann das wohl mit viel pech auch bis nächste Woche dauern
|
ok, ich haus jetzt mal drauf und werd dann mal nen feedback geben wenn erwünscht?!
|
|
|
14.10.10, 15:16
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 143
|
Frage mich warum man überall so viel Schlechtes liest.
Ich finde das Game sehr sehr geil und es macht mir total Spaß.
|
|
|
14.10.10, 16:33
|
|
Anfänger
|
Ich habs auch jetzt mal gezoggt. Minimale Performance Probs, die mich allerdings nciht stören. Läuft auch auf höchsten Details (sieht dennoch irgendwie bescheidend aus) trotz meines Mittelmäßigen Systems:
E8400 2x3Ghz
GTX 260 OC
4Gb ram
Vista 32
|
|
|
14.10.10, 17:26
|
|
Anfänger
|
Instalation startet nicht
Hey habe volgendes problem, wen ich das spiels starte und instalieren will kommt die abfrage der sprache und dann kann ich ja auf instalieren klicken, dann passiert aber rein garnix. Hab schon versucht es als administrator zu starten und pc neu gestartet und spiel von der cd aufe platte gezogen trotzdem gehts nicht. hoffe jemeand hat noch ne idee!
|
|
|
14.10.10, 17:42
|
|
Anfänger
|
bei mir kommt ständig nur, das arcania ein problem festgestellt hat und beendet werden muss...
kann das physX vom release nicht installieren, weil sich jedes mal wenn ich die nutzunghinweise bestätige und dann auf weiter gehe nur ein kleines feld mit "test" kommt und dem "abbrechen" button...
hab auch schon versucht die neuste physx version zu installieren, hat aber nicht gebracht, konnte zwar installieren, kommt aber noch selber fehler...
das mit den soundeinstellungen hab ich versucht und ich habs auch in dem empfohlenen verzeichnis gespeichert...alles nichts genützt...
die demo lief ohne probleme...
verwende vista 64bit, jemand ne idee was ich noch versuchen könnte?
|
|
|
14.10.10, 17:50
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Proteoh
bei mir kommt ständig nur, das arcania ein problem festgestellt hat und beendet werden muss...
kann das physX vom release nicht installieren, weil sich jedes mal wenn ich die nutzunghinweise bestätige und dann auf weiter gehe nur ein kleines feld mit "test" kommt und dem "abbrechen" button...
hab auch schon versucht die neuste physx version zu installieren, hat aber nicht gebracht, konnte zwar installieren, kommt aber noch selber fehler...
das mit den soundeinstellungen hab ich versucht und ich habs auch in dem empfohlenen verzeichnis gespeichert...alles nichts genützt...
die demo lief ohne probleme...
verwende vista 64bit, jemand ne idee was ich noch versuchen könnte?
|
Schau mal ob du vielleicht schon PhysX drauf hast? das reicht dann auch!
Das hört sich auch net danach an als ob es an nem Treiber liegt! Welche version von Gothic 4 hast du und welchen Crack nutzt du?
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|