myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

letzte anlaufstelle, brauch unbedingt hilfe!!!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.10.10, 11:15   #1
szooth
Subversives Element

Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Hast du deine DPC-Latenz überprüft ?

Falls nicht Google nach DPC Latency Checker.

Ansonsten: Soundtreiber mit Driver Sweeper im Abgesicherten entfernt oder den neuen einfach drübergerutscht ?

PS: Seid nachsichtig wegen Titel. Ich kenn das nur zu gut, wenn man wirklich alles probiert um ein Problem wegzubekommen (was dann mehrere Din4 Seiten benötigen würde um es aufzulisten), aber nichts fruchtet. Bei mir z.b. letztens dass es in manchen Spielen (zb mit UT3 Engine(Mass Effect 1+2), oder bei Drakensang) immer an ganz speziellen Stellen ge"zuckt" hat. Nämlich dann, wenn an einer Stelle die Kamera wechseln würde, man aber in einer Position ist, wo das gar nicht nötig ist. Na ja. Letzten Endes hat alles nichts gebracht, es war ne Inkompatibilität zwischen CPU, Board und Graka (Nforce 750i udn ATi Karten der 5xxx'er Serie). Erst der Wechsel des Board/Chipsatz konnte das Problem beheben.
Sowas gibts! Da steckt man nicht drin. Seitdem kauf ich nr noch Boards von MSI, die für jede erdenkliche Hardware eine QVL haben.
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 12:18   #2
piratefixie
Anfänger

Bedankt: 1
piratefixie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@szooth danke für deine Unterstützung und für eure schnellen antworten!

Mit der Treibergeschichte bin ich durch alle durch die passen würden!hat leider nix geholfen,ich probiere das mit dem latenzchecker so schnell wie möglich aus!

Und solche Probleme gibt wirklich oft!meine letztes war auch nicht von schlechten Eltern!mein dvd Brenner ist beim Rippen immer hängen geblieben.dvdlaufwerk getauscht,Windows neu,Treiber neu und alte,Firmware usw. Letztendlich war es ein dmr Problem und man musste was am board umstellen aber nicht die dmr rate !bin ich erst nach unzähligen Tagen drauf gekommen,so hat mich Windows schon viele Stunden meines Lebens gekostest

Thx

Wie gesagt ich probiere es schnell aus!
piratefixie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht