myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 07.09.10, 17:33   #1
Achmed1
Newbie

Benutzerbild von Achmed1

Bedankt: 4
Achmed1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ASUS P5B-E LGA 775 Sond Fehler

Hi Leute
Ich hab da ein kleines Problem mit WIN7.
und zwar hab ich XP runtergehauen und win 7 drqaufgemacht aber das Problem ist das Win7 den treiber für die onboard soundkarte nicht an nimmt bzw es kommt bloß rauschen

Mein System
ASUS P5B-E LGA 775
Win7 32bit
geforce 9600 GT
4gb ram eingebaut aber bloß 2.89 unterstützt

Kann mir einer helfen??

und diesen treiber hab ich verwendet
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Achmed1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 18:27   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Hmm ich weiß jetzt grad nicht, ob du überhaupt den richtigen Treiber verwendest. Hast du überhaupt ne Realtek Onboard?

Versuch mal die Soundkarte über den Gerätemanager

Start-->Arbeitsplatz-->Eigenschaften--->Hardware--->Gerätemanager

zu löschen und dann versuchst du den Treiber via Internet zu aktualisieren, oder versuchst gleich diesen Treiber hier.

ftp://ftp.asus.com.tw//pub/ASUS/misc...X6585_Win7.zip

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.10, 08:58   #3
Achmed1
Newbie

Benutzerbild von Achmed1

Standard

ne is ne realtek weis ich nochaus xp zeit
hab den treiber tretzdem ausprobiert hätte mich ja auch irren können aber dann kam nen buescreen.
hm ich mach ma nen bios update vieleicht kann das ja helfen weil irgendwie erkennt win7 auch die soundkarte nicht

ok das bios pdate hat auch nx gebracht
Ungelesen 08.09.10, 10:28   #4
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Naja, ich finde unter Asus P5B E nur Treiber für den Adi Chipsatz von Soundmax.

Wenn du sagst, du hast en Realtek drinne, dann geh mal auf den Gerätemanager, unter Audio Video und Gamecontroller. Dort solte deine Soundkarte stehen. Wenn nicht wird es ja als unbekanntes Gerät erkannt. Hast du da vllt. n gelbes Ausrufezeichen oder so?

Dann gehst du auf Treiber aktualisieren und auf Treiber auf dem Computer suchen.Weiter auf Liste der Gerätetreiber wählen. haken bei Liste der kompatiblen Geräte weg, und in der Liste nach Realtek scrollen. Dort sollten zwei Realtektreiber vorgegeben sein.
Oder lad dir mal n Tool wie Everest runter und schau mal, welchen Chipsatz du überhaupt drinne hast.
Wie gesagt, finde ich nur Soundmax. Und das Board P5B hat in allen Ausführungen den gleichen Chipsatz.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 14:13   #5
Achmed1
Newbie

Benutzerbild von Achmed1

Standard

hm hab alles ausprobiert
den neusten soundtreiber von asus geladen beim installieren kommt nen bluescreen wo auf ein fehler hingewiesen wird
ein fehler mit der datei ADiHdAud.sys .
ma geschaut die wird auch beim insstallieren des treibers aktualisiert im abgesicherten modus aber der fehler kommt trotzdem dann beim hochfahren.
Und ja es is ne soundmax hd integrated hattest recht

muss ich die datei vileicht austaschen oder so?? der findet die ja schnscheinend nicht wenn er hochfährt obwol sie da ist
Ungelesen 17.09.10, 06:59   #6
Achmed1
Newbie

Benutzerbild von Achmed1

Standard

#push# Hat keiner eineLösung oder ein ähniches problem gehabt ???
Ungelesen 19.09.10, 15:15   #7
Achmed1
Newbie

Benutzerbild von Achmed1

Standard

'push'
Antwort

Themen-Optionen