hmm also wenn hier schon alle von preisen in solchen höhen sprechen.. empfehle ich dir einfach das htc hd2 ...!!
wenn du schon 300+ für nen handy ausgeben solltest.. dann kauf dir wenigstens gleich was ordentliches das auch ne weile reicht..!
wenns günstiger und vorallem mit besagter tastatur sein soll.. hol dir doch das htc touch pro 2...!
ok.. ich lege auch viel wert auf gps intern.. aber unabhängig davon hat das htc touch pro 2 ne ausklappbare tastatur zu dem touchscreen.., dürfte also echt deinen ansprüchen gerecht werden.. und preislich liegt das handy .. wenn ebay gebrauchtkauf mit rechnung für dich in frage kommt.. bei 200-240 euro.. da haste dann aber oft auch noch zusatz sachen bei.. ne garantie von fast immer über 1 1/2 jahren und meist noch in top zustand .. also keine kratzer etc..! wenn man bisserl aufpasst wo man kauft wird man da auch nicht verarscht.. (ich wurde bisher noch nie bei ebay übern tisch gezogen.. die probleme von denen manche immer jammern kann ich ncih nachvollziehen @betrüger etc pp...) ..!