myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 17.05.10, 16:36   #1
xx_darktiger_xx
Anfänger

Bedankt: 1
xx_darktiger_xx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DeSmuME installieren - wie?

Hallo ihr lieben,
vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich hab mir vor ein paar Tagen den DeSmuME gezogen und versucht zu installieren.
Sobald ich die Rar enpacke bekomme ich folgende Dateien:

Aber sobald ich eine der exe'n öffne kommt ne Fehlermeldung von Windows das das Programm geschlossen werden muss.

Mit dieser Hilfe hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

komm ich auch nich wirklich zurecht...
kann mir jemand nen Tipp gegeben wie ich den DeSmuME installiert bekomme?

Danke schonmal
xx_darktiger_xx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.10, 00:04   #2
xx_darktiger_xx
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von latscherkatze Beitrag anzeigen
Erstmal im richtigen Bereich posten - das hilft auch schon weiter. In der NDS Games Börse ist sowas total falsch.
Dann wären einige Infos über dein Windows sinnvoll,z.B.:
XP, Vista oder 7
32bit oder 64bit
Exe als Administrator gestartet?

edit: lad dir die passende Version mal auf der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runter.
ok ich werd das nochmal in das richtige forum posten danke
Ungelesen 18.05.10, 11:20   #3
Seraid
Moderator

Bedankt: 383
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

und wo sind die Informationen :P ?

aber wie schon latscherkatze gesagt hat du musst die richtige Version haben. Es gibt 32Bit und 64Bit. Wenn du noch XP hast wird es wohl 32 Bit sein bei Vista und 7 einfach Rechtsklick auf "Computer" bzw. Arbeitsplatz und Eigenschaften da steht es dann.
Ich selber habe Win7 und da läuft der ohne Probleme
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.10, 13:35   #4
xx_darktiger_xx
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Seraid Beitrag anzeigen
und wo sind die Informationen :P ?

aber wie schon latscherkatze gesagt hat du musst die richtige Version haben. Es gibt 32Bit und 64Bit. Wenn du noch XP hast wird es wohl 32 Bit sein bei Vista und 7 einfach Rechtsklick auf "Computer" bzw. Arbeitsplatz und Eigenschaften da steht es dann.
Ich selber habe Win7 und da läuft der ohne Probleme

da sind die informationen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 18.05.10, 14:14   #5
Seraid
Moderator

Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

dann müsstest du dir "DeSmuME v0.9.5 Windows 32 binary" runterladen. Das müsste laufen
Ungelesen 18.05.10, 19:19   #6
xx_darktiger_xx
Anfänger

Standard

Zitat:
dann müsstest du dir "DeSmuME v0.9.5 Windows 32 binary" runterladen. Das müsste laufen
hab ich dann bekomm ich genau die 6 dateien wie oben auf dem screen und egal welche exe ich öffne da kommt ne fehlermeldung das windows die anwendung beenden muss :/
Ungelesen 18.05.10, 19:51   #7
Seraid
Moderator

Standard

Für XP muss man glaube ich Visual Runtime extra installieren. Das kriegst du hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 20.05.10, 05:41   #8
xx_darktiger_xx
Anfänger

Standard

Zitat:
Für XP muss man glaube ich Visual Runtime extra installieren. Das kriegst du hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
okay ich versuchs mal danke
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht