|
|
|
05.05.10, 13:52
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
Osama bin Laden: Luxusleben im Iran?
Zitat:
Führt der meistgesuchte Terrorist der Welt seit 2003 ein entspanntes und luxuriöses Leben in einem Teheraner Appartement? Das zumindest behauptet ein aktueller Dokumentarfilm.
Die Dokumentation „Feathered Cocaine“ zeichnet ein völlig anderes Bild vom Leben des Terroristen als in der westlichen Welt vermutet, berichtet der amerikanische Fernsehsender „Fox News“. Statt in einer Höhle in Afghanistan, soll Osama bin Laden im Iran untergetaucht sein. Bewacht von lediglich vier Bodyguards und umgeben von Frau und Kindern führt der 2001 untergetauchte Terroristenführer unter der Obhut der Iranischen Revolutionsgarde angeblich ein unbeschwertes Leben. Dort gehe er auch regelmäßig seinem Hobby, der Falkenjagd, nach.
Diese Leidenschaft könnte seinen geheimen Aufenthaltsort nun entlarven. Alan Parrot, der Protagonist der Dokumentation, will von einem iranischen Warlord brisante Informationen erhalten haben. Parrot, der als einer der bekanntesten Falkner der Welt gilt und bereits allerlei Prominenz der arabischen Welt in diesem Sport unterrichtete, berichtet, sein Informant hätte Bin Laden seit März 2003 auf mindestens sechs Jagd-Ausflügen im Iran getroffen. Die letzte bestätigte Begegnung des Warlords mit Bin Laden hätte im Jahr 2008 stattgefunden. „Es mag noch mehrere Treffen gegeben haben“, so Parrot gegenüber „Fox News“, „aber ich habe meine Quelle nicht mehr gesprochen, seit ich den Iran verlassen habe.“
Um seine Aussagen zu stützen, behauptet Parrot, er sei im Besitz telemetrischer Daten der Vögel des Gesuchten. Mit diesen Koordinaten könne er Bin Ladens Aufenthaltsort bis zu etwa einem Quadratkilometer genau bestimmen. Parrot habe die Daten der US-Regierung übermittelt – aber nie Rückmeldung erhalten. Seine Angaben erhalten prominente Unterstützung. Der ehemalige CIA-Agent Robert Baer, auf dessen Geschichte der Film „Syriana“ basiert, hält die Einschätzungen des Falkners für durchaus realistisch.
Pentagon-Sprecher Sean Turner betonte, das US-Militär werde sich zu den Vermutungen zunächst nicht äußern.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und wieder ein neuer Grund für die Ami's in den Iran einzumaschieren-.-
|
|
|
05.05.10, 14:08
|
|
Kreiselficker
Bedankt: 71
|
Zitat:
Zitat von Dex
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Diesmal würd's aber was bringen...
|
|
05.05.10, 14:29
|
|
vivre et laisser vivre.
Bedankt: 167
|
Pappalapapp...er könnte genauso in Washington, in einem Luxussuite im Weißeinhaus untergebracht sein.
|
|
|
05.05.10, 15:21
|
|
Mitglied
Bedankt: 90
|
die iraner machen auch Sachen.
|
|
|
05.05.10, 15:51
|
|
Psycho Cowboy
Bedankt: 138
|
Zitat:
Zitat von Dex
|
jop da stimme ich dir zu !!
|
|
|
05.05.10, 16:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 233
|
zumahl bei der Doku Zeitgeist oder Zeitgeist 2 ein bestimmter Mann bei der Bilderbergkonferenz endeckt wurde der hies glaub ich Chalawi oder so. Als er gesichtet wurde sagte ein Sprecher "also wird doch der Iran angegriffen...." womit es aber zusammenhängt mit diesem mann hab ich ka ^^
|
|
|
05.05.10, 16:56
|
|
Realist
Bedankt: 1
|
Entweder ein wahrer Grund um in den Iran einzumaschieren ...
oder ein erfundener...
Wäre wohl typisch sich schnell einen Grund zu erfinden wieso man einen Krieg anfängt.
Und das es auch direkt der Iran ist... ist wohl komisch
Zuerst das NATO Manöver hier in Deutschland...BRILLANT ARDENT, das ANGEBLICH vorbereitungen sind um in den Iran einzudringen.
Dann jetzt dieser Bericht.
Ich würd sagen zwischen 6 un 12 Monate un dann sind die Ami´s drüben.
Iran ist eh umzingelt von allen Seiten.
|
|
|
05.05.10, 17:06
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 233
|
schon damals nach dem irak krieg wurden stimmen laut das Iran dran sei, jedoch wenn dies damals passiert wäre, dann wären die leute sehr stutzig. Das waren sie schon als von Afghanistan zum irak übergegangen wurde und ich glaube damals wäre ein krieg gegen den Iran nicht tragbar.
obs nun soweit ist? ka naja zukunft wirds zeigen
|
|
|
05.05.10, 21:08
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
joa solang warten bis ein "wichtiger" grund auf einmal eintrifft grad als die usarmee so ganz zufällig an der grenze zum iran wartete-.-
|
|
|
05.05.10, 21:28
|
|
Landeichhörnchen
Bedankt: 2.223
|
Ich denke die Amis wissen wo Osama ist. Aber warum sollten sie ihn offiziell finden?
Hätte doch nur Nachteile...
Keine Begründungen mehr für die totale Überwachung. So manche US-Bundes -abteilung/-behörde würde Fördergelder nicht mehr erhalten. Es gibt wieder einen Grund weniger einen Krieg mit einem Schurkenstaat zubeginnen. Wär doch blöd...
|
|
|
05.05.10, 21:40
|
|
Banned
Bedankt: 58
|
Glaube kaum das, wenn die U.S.A bin Laden haben sich irgendetwas ändern wird. Osama bin Laden kann nicht alleine ein ganzes Land "bedrohen".
Spätestens wenn nach Iran, bin Laden auf einmal in Venezuela gefunden wird, werden die Leute sich Gedanken drüber machen. Vorausgesetzt es gibt uns noch
|
|
|
06.05.10, 00:20
|
|
Kommentschreiber
Bedankt: 43
|
das is kein grund um in den iran zu maschiern xD aber naja den hatten sie ja nie so richtig:P
|
|
|
06.05.10, 06:03
|
|
Suck it, Wolverine!
Bedankt: 242
|
Zitat:
Zitat von fexs
das is kein grund um in den iran zu maschiern xD aber naja den hatten sie ja nie so richtig:P
|
Die sind noch garnicht im Iran.
Außerdem stellt sich die Frage, ob die Kapazitäten reichen: Wollen die dann vom Irak abziehen? Wer mitließt wird sicher gemerkt haben, dass der Irak seine Ölvorkommen an China verkauft hat, demnach gäbe es im Irak eigentlich nichts mehr zu holen für die Amis. Vorallem dass sie sich so vom Krieg getroffen mit irgendeiner Macht anlegen bezweifle Ich.. Dass sie in den Iran einmarschieren übrigens auch. Und wenn, dann soll Obama die Konsequenzen für Ahmadinedschads Handeln tragen, danke.
|
|
|
07.05.10, 09:31
|
|
It's Me, Lupus
Bedankt: 685
|
Man ehrlich, der alte Tatergreis mit seinen kleinen Filmchen..... Jetzt mal ehrlich.... Wer hat Angst vorm Schwarzen man ? Niemand !
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|