myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 03.12.09, 16:04   #1
M.P.imp
Anfänger

Bedankt: 0
M.P.imp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard verschlüsselte Festplatte versehentlich formatiert

ich habe heute versehentlich unter win 7 meine mit truecrypt verschlüsselte 1 TB Festplatte, die zur hälfte voll war schnell-formatiert...
besteht noch ein Hoffnungsschimmer??
wenn ja, wie??

bitte um HILFE!!
M.P.imp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.09, 16:42   #2
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.411
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von M.P.imp Beitrag anzeigen
ich habe heute versehentlich unter win 7 meine mit truecrypt verschlüsselte 1 TB Festplatte, die zur hälfte voll war schnell-formatiert...
besteht noch ein Hoffnungsschimmer??
wenn ja, wie??

bitte um HILFE!!
Hallo,

solange Leben da ist, ist auch Hoffnung da ...

Dumme Sprüche beiseite, "Formatierung" löscht nicht zwingend. Ich würde in einem solchen Fall versuchen, mit einem der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] eine Rettung zu versuchen, wobei ich annehme, dass Du in der Börse eine entsprechende Version findest.

Was mir allerdings nicht ganz klar ist, ist die TrueCrypt Geschichte ... ich habe bisher nur mit Containern gearbeitet und bin nicht 100% sicher, dass O&O Diskrecovery mit einem Volume klarkommt, das komplett verschlüsselt ist. Hier gilt leider "Versuch macht kluch".

Gruss,

YaGru
Ungelesen 06.12.09, 12:08   #3
M.P.imp
Anfänger

Bedankt: 0
M.P.imp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kennt sich vielleicht irgendwer mit TrueCrypt besser aus??
M.P.imp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht