myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Left 4 Dead 2 (v.2.0.1.8) | The Passing | NoSteam | Hellsing - Hilfe & Support Thread

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Support hier im Thread?
Super! Mir wird sofort geholfen! 156 44,57%
Bin zufrieden! 93 26,57%
Normal! 40 11,43%
Eher schlechter, weil... 6 1,71%
Doof, ich bekomm keine Antwort auf mein Problem! 17 4,86%
Sowas darf sich nicht Support nennen! 38 10,86%
Teilnehmer: 350. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.09, 13:53   #491
dicker82
Anfänger

Benutzerbild von dicker82

Bedankt: 18
dicker82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Online Left4Dead 2 spielen

Warum macht ihr es euch denn alle so schwer mit Hamaschi .
Ich geh mit Tunngle online, geht wunderbar .
Einfach Tunngle starten, unter Community => Netzwerke => Browser, Left4Dead 2 auswählen, Left4Dead 2 Starten (BIG THX übrigens an HELLSING danke deine Fixe funzen wunderbar ) und bei STEAM Community an nem Spiel beitreten .
dicker82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.09, 14:24   #492
Adiot
Anfänger

Benutzerbild von Adiot

Bedankt: 3
Adiot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rennessel
Hallo Hellsing,
das kann ich bestätigen, deine tolle Arbeit war scheinbar wirklich fast umsonst....
Ich habe mal spasshalber das Update 2.0.0.2 über die schon recht gut laufende 2.0.0.1 gezogen. Dann habe ich das Spiel mal nicht über die Left4Deadrun.exe gestartet sondern über den revLoader und siehe da, es läuft astrein ohne die Uhr umstellen zu müssen!
Nur hat dieses noch einen "kleinen" Nachteil, der in der rev.ini eingetragene Player Name wird nicht mehr übernommen...man bekommt immer den Namen " unconnected" zugeteilt oder wie auch immer ich mich da jetz ausdrücken soll

Ach ja, und beim beenden des Games erscheint eine Fehlermeldung... irgenwas mit Speicher konnte nicht zugewiesen werden bla bla bla

Vielleicht könntest du das ja irgendwie hinbekommen, das man seinen Namen wieder über diese rev.ini Editieren kann.....

Habe auch mal getestet, das Spiel direkt über die Left4Dead.exe zu Starten, das klappte auch wunderbar... doch da meldete die Firewall das aus dem Internet eine Verbindung mit 208.xxx.xxx was ich natürlich erstmal unterbunden habe!!!

So, erstmal soweit meine kleinen " erfahrungen " mit dem neuen Update.. hoffe ich konnte etwas dazu beitragen....

Gruss
Ich denke mal, dass Helsing das mit dem Namen sowieso früher oder später hinbekommt.
Aber bis dahin, wie schon in einem Post vorher erwähnt wurde, kannst du jedes mal, wenn du schon einem Spiel beigetreten bist, über die Console "setinfo name *Dein Name*" eingeben.
Musst du nur halt jedes mal wiederholen
Adiot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.09, 14:41   #493
Hellsing
Süchtiger

Benutzerbild von Hellsing

Bedankt: 1.234
Hellsing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Adiot Beitrag anzeigen
Ich denke mal, dass Helsing das mit dem Namen sowieso früher oder später hinbekommt.
Aber bis dahin, wie schon in einem Post vorher erwähnt wurde, kannst du jedes mal, wenn du schon einem Spiel beigetreten bist, über die Console "setinfo name *Dein Name*" eingeben.
Musst du nur halt jedes mal wiederholen
Das rauszufinden wird nicht sonderlich schwer, da die geupdateden Files so wenig sind... da hat man schon ne Übersicht, wo man anfangen kann^^

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hellsing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.09, 14:48   #494
calleone
Newbie

Bedankt: 0
calleone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wird dein neues release auch deutsch/uncut sein?

Mfg. calle
calleone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.09, 14:57   #495
mr.hanson
Newbie

Bedankt: 59
mr.hanson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hamachi UND Tunngle klappt beides problemlos. Kann ich allen empfehlen, so entstehen auch viele "steamlobbies" auf denen man sich mit anderen Spielern gut zur Zombiejagd treffen kann.

Nochmal ein großes Danke an Hellsing!
mr.hanson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.09, 14:58   #496
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von calleone Beitrag anzeigen
Wird dein neues release auch deutsch/uncut sein?

Mfg. calle
Ich brauche zuerst noch die Deutschen Soundfiles... mir wurde eigentlich gesagt, das ich sie bekommen werde, nur weiß ich nicht wann^^

Wenn ich sie bis Montag nicht habe, werde ich mir das Game nochmal auf Deutsch loaden, dann bekommt ihr euer Uncut garantiert^^

MfG

Left 4 Dead 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Alt 28.11.09, 15:19   #497
dicker82
Anfänger

Benutzerbild von dicker82

Bedankt: 18
dicker82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dack23 schreibt das man die Sprachfiles aus der Demo nehmen kann, habse mir grad gezogen und probiers mal

EDIT:

Funzt leider nich komplett, alle Levelbezogenen Sprüche sind leider immer noch englisch. Hätt ich mir eigentlich Denken können ^^.
dicker82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.09, 15:21   #498
h9lz4
?

Bedankt: 79
h9lz4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HeIIsing Beitrag anzeigen
leider kein Rapidshare, weil ich da keinen Account habe und nicht registrierte DLs koennen nur 10 mal runtergeladen werden xD

MfG
du kannst das ganze auf einen kostenlosen collectors acount verschieben, wo die dateien auch öfters als 10x runtergeladen werden können
h9lz4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.09, 15:37   #499
ILL_3gaL
Anfänger

Benutzerbild von ILL_3gaL

Bedankt: 13
ILL_3gaL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wollte grad joinen mit connect und die ip adresse, startet zu connecten und schmeißt mich raus und dann steht in meine console folgendes:

Invalid protocol, expecting 2002, got 2001

hoffe das du ne lösung hast hellsing
Alt 28.11.09, 16:01   #500
mygullyloly
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von mygullyloly

Bedankt: 98
mygullyloly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich brauche zuerst noch die Deutschen Soundfiles... mir wurde eigentlich gesagt, das ich sie bekommen werde, nur weiß ich nicht wann^^

Wenn ich sie bis Montag nicht habe, werde ich mir das Game nochmal auf Deutsch loaden, dann bekommt ihr euer Uncut garantiert^^

MfG
welche dateien brauchst du genau?
mygullyloly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.09, 16:02   #501
EdDyO7GeR
Saugfetischist

Benutzerbild von EdDyO7GeR

Bedankt: 2
EdDyO7GeR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ILL_3gaL Beitrag anzeigen
wollte grad joinen mit connect und die ip adresse, startet zu connecten und schmeißt mich raus und dann steht in meine console folgendes:

Invalid protocol, expecting 2002, got 2001

hoffe das du ne lösung hast hellsing
Bedeutet, dass der Host Version 2002 benutzt, während du noch mit der Version 2001 spielst. Patchen dürfte das Problem beheben.^^

MfG
EdDyO7GeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.09, 16:07   #502
ILL_3gaL
Anfänger

Standard

hat jemand ein link zu diesem patch bitte?
Alt 28.11.09, 16:13   #503
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von mygullyloly Beitrag anzeigen
welche dateien brauchst du genau?
Ich brauche aus der Deutsch Vollversion das hier:

\left4dead2\sound\player\survivor\

Alles aus dem Ordner, also den Kompletten survivor Ordner... wäre schön wenn den Jemand verpacken, uploaden und mir per PN schicken kann, je schneller es geht, desto eher haben alle...

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 28.11.09, 16:24   #504
EdDyO7GeR
Saugfetischist

Standard

Zitat:
Zitat von ILL_3gaL Beitrag anzeigen
hat jemand ein link zu diesem patch bitte?
Der Patch ist nich mal ein Tag alt. Weis nicht obs schon jemand geschafft hat den zu cracken.^^ Hellsing wie siehts mit Patch 2002 aus.^^

MfG
Alt 28.11.09, 16:25   #505
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von EdDyO7GeR Beitrag anzeigen
Der Patch ist nich mal ein Tag alt. Weis nicht obs schon jemand geschafft hat en zu cracken.^^ Hellsing wie siehts mit Patch 2002 aus.^^

MfG
Also die Rohversion (gecracked) ist hier:

Aber da hab ich noch nichts dran gemacht, läuft zwar, aber ich muss da noch dram arbeiten.

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 28.11.09, 16:32   #506
EdDyO7GeR
Saugfetischist

Standard

Zitat:
Also die Rohversion (gecracked) ist hier:

Aber da hab ich noch nichts dran gemacht, läuft zwar, aber ich muss da noch dram arbeiten.

MfG
Was willst du noch dran ändern, wenns jezt schon einwandfrei läuft??

MfG
Alt 28.11.09, 16:35   #507
ILL_3gaL
Anfänger

Standard

also ich kann im moment nicht online zocken wegen des oben genannten problems, wäre gut wenn das jemand in der nächsten zeit lösen könnte
Alt 28.11.09, 16:38   #508
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von EdDyO7GeR Beitrag anzeigen
Was willst du noch dran ändern, wenns jezt schon einwandfrei läuft??

MfG
Also wenn ihr keinen eigenen Namen haben wollt von Anfang an, dann nehmt diesen Patch, aber wenn ihr noch etwas warten könnt, dann bekommt ihr eine bessere Version des Updates :P

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 28.11.09, 16:52   #509
EdDyO7GeR
Saugfetischist

Standard

Zitat:
Also wenn ihr keinen eigenen Namen haben wollt von Anfang an, dann nehmt diesen Patch, aber wenn ihr noch etwas warten könnt, dann bekommt ihr eine bessere Version des Updates :P

MfG
Ich hab kein Wort gesagt.^^ Mach ruhig weiter so!

MfG
Alt 28.11.09, 17:25   #510
weclbraut
Anfänger

weclbraut ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

übrigens funktionieren achievements mit der version 2.0.0.2 nicht.(neben dem "problem" mit dem namen von anfang an) zumindest hab ich bei keinem der achievements irgen einen fortschritt gesehen....
sonst funktioniert aber alles perfekt, hab gerade 2 stunden über garena gespielt. steam muss nicht an sein.
wenns nicht besser gehen sollte bin ich auch zufrieden: ich kann endlich l4d2 mit meinen kumpels auf lan zocken
weclbraut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.09, 17:26   #511
cJJJ
Anfänger

Bedankt: 1
cJJJ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,

Ich habe das alles jetzt ein paar Tage verfolgt.

Jetzt habe ich die Razor1911 version von L4D2 und auch schon den neuen Patch 2.0.0.2 glaube ich. Und auch diverse cracks^^ jetzt steige ich garnicht mehr durch wie ich L4D2 installieren kann mit den cracks und patches in der richtigen reihenfolge sodas ich das dann über Tunngle mit Kollegen spielen kann. Deswegen wollte ich jetzt fragen ob jemand Lust hätte mir das nochmal schritt für schritt zu erklären. Ich kenne mich mit solchen dingen überhaupt nicht aus.

Mfg cJJJ
cJJJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.09, 17:47   #512
Deviler86
Anfänger

Deviler86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Hellsing es brennt mir schon lange auf der zunge.. Ich wollt schon immer mal wissen wie ihr z.b. für left 4 dead 2 fixes etc erstellt. Also welche programmier sprache ist das und woher habt ihr (hast du) die nötigen sdk's? Ich kenne mich schon relativ gut mit C# aus und bin in der Arbeit auch schon an Java, C++ und Flash zugange gewesen. Wäre super wenn du mich vielleicht unterweisen könntest ^^.

Könnte dir ja dann auch helfen wenn du willst ^^
Deviler86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.09, 18:05   #513
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von Deviler86 Beitrag anzeigen
@Hellsing es brennt mir schon lange auf der zunge.. Ich wollt schon immer mal wissen wie ihr z.b. für left 4 dead 2 fixes etc erstellt. Also welche programmier sprache ist das und woher habt ihr (hast du) die nötigen sdk's? Ich kenne mich schon relativ gut mit C# aus und bin in der Arbeit auch schon an Java, C++ und Flash zugange gewesen. Wäre super wenn du mich vielleicht unterweisen könntest ^^.

Könnte dir ja dann auch helfen wenn du willst ^^
Jeder Programmierer lacht mich aus, wenn ich dir sage, es ist mit Batch geschrieben, aber das reicht hier für vollkommen xD Dann einfach einen simplen Batch to Exe converter und es ist fertig xD

Zitat:
Zitat von cJJJ Beitrag anzeigen
Hey,

Ich habe das alles jetzt ein paar Tage verfolgt.

Jetzt habe ich die Razor1911 version von L4D2 und auch schon den neuen Patch 2.0.0.2 glaube ich. Und auch diverse cracks^^ jetzt steige ich garnicht mehr durch wie ich L4D2 installieren kann mit den cracks und patches in der richtigen reihenfolge sodas ich das dann über Tunngle mit Kollegen spielen kann. Deswegen wollte ich jetzt fragen ob jemand Lust hätte mir das nochmal schritt für schritt zu erklären. Ich kenne mich mit solchen dingen überhaupt nicht aus.

Mfg cJJJ
1. Razor Installieren
2. Rzor Crack installieren
3. Update 2.0.0.1 installieren
4. Update 2.0.0.2 installieren (wenn du willst)
5. Fertig^^

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 28.11.09, 18:10   #514
weclbraut
Anfänger

Standard

Zitat:

1. Razor Installieren
2. Rzor Crack installieren
3. Update 2.0.0.1 installieren
4. Update 2.0.0.2 installieren (wenn du willst)
5. Fertig^^

MfG
installation des 2.0.0.1 updates bringt bei mir das spiel zum absturz, update 2.0.0.2 alleine hingegen nicht, damit läufts wunderbar. bis auf das problem mit den achievements, liegt das daran das ich 2.0.0.1 nicht drauf hab ?
Alt 28.11.09, 18:12   #515
stronger
Anfänger

Bedankt: 65
stronger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nabend,

ich habe da auch mal eine frage wegen hamachi

ich habe in der rev.ini das eingeben (ProcName=left4dead2.exe -console -sv_lan 1 -sv_allow_lobby_connect_only 0 -ip **.**.***.**)

so muss jetzt mein kumpel hinten meine ip nehmen oder seine? haben beides versucht aber er kann nicht zu mir connecten. er lädt kurz an bleibt denn stehen und zeigt nach circa 1 min fehler an das er nicht zu mir connecten kann.bin langsam am verzweifeln.finde den fehler nicht.danke schon mal für eure hilfe.
stronger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.09, 18:12   #516
Hellsing
Süchtiger

Standard

Zitat:
Zitat von weclbraut Beitrag anzeigen
installation des 2.0.0.1 updates bringt bei mir das spiel zum absturz, update 2.0.0.2 alleine hingegen nicht, damit läufts wunderbar. bis auf das problem mit den achievements, liegt das daran das ich 2.0.0.1 nicht drauf hab ?
Versuch mal wenn du 2.0.0.2 drauf hast ne Witch zu killn... das lässt bei mir das Spiel abschmieren... dann hab ich erst 2.0.0.1, danach 2.0.0.2 raufgemacht und es läuft super^^

MfG

Left 4 Dead 2
Alt 28.11.09, 18:15   #517
ILL_3gaL
Anfänger

Standard

Zitat:
Versuch mal wenn du 2.0.0.2 drauf hast ne Witch zu killn... das lässt bei mir das Spiel abschmieren... dann hab ich erst 2.0.0.1, danach 2.0.0.2 raufgemacht und es läuft super^^

MfG
hab das auch so, nur das man jetzt das game nicht mehr über left4dead2run starten muss, sondern da über die normale .exe, läuft alles außer eben des namens da und dem online spielen

ist bei meinem left 4 dead 1 der gleiche fall? hat keiner einen patch dafür??? biiiiiiitteeeeeee
Alt 28.11.09, 18:16   #518
Deviler86
Anfänger

Deviler86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lol kannst du mir vielleicht mal zeigen was du gemacht hast? also nur en kleinen Teil. Will nur mal sehen was du gemacht hast und wie ^^.
Deviler86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.09, 18:17   #519
S3pp0
Anfänger

Benutzerbild von S3pp0

S3pp0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich muss euch leider wegen den Deutschen Sprachfiles enttäuschen. Sie hatten das Spiel nicht da. Ich werde mir jetzt jedoch einen RS Premium Acc zulegen und mir die Games Laden, die ich möchte.
Könnte ich also eine deutsche Version laden, diese Uncut patchen? Und euch halt dann die Deutschen Sprachfiles uploaden? Oder ist es noch nicht möglich, eine deutsche Version Uncut zu patchen?!

Ohje, kompliziert hier alles!
S3pp0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.09, 18:24   #520
mygullyloly
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von mygullyloly

Bedankt: 98
mygullyloly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich brauche aus der Deutsch Vollversion das hier:

\left4dead2\sound\player\survivor\

Alles aus dem Ordner, also den Kompletten survivor Ordner... wäre schön wenn den Jemand verpacken, uploaden und mir per PN schicken kann, je schneller es geht, desto eher haben alle...

MfG
also ich verpacks grad. das sind 500mb also wirds mit dem upload bissl dauern, da ich nur ne 16k leitung hab.
mygullyloly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.09, 18:29   #521
sananeja
Anfänger

Bedankt: 8
sananeja ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die sachen sind 100% virenfrei kannst alle selber testen und sie funktionieren auch.
Der Grund warum ich mit dir zusammen arbeiten will ist: ich brauch jemanden der mich unterstützt
sananeja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.09, 18:33   #522
Speedcore88
Anfänger

Speedcore88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moinsen

Hab das selbe problem Stronger ich bzw mein kumpel kann nich connecten.
wen ich die ip von meinem kumpel eingebe fängt er kurz an zu laden und nach ca 1min sagt er verbindung unterbrochen obwohl ich alles so gemacht hab wie oben beschrieben

könnte mir bitte jemand weiter helfen bin kurz vorm ausrasten

mfg speedcore
Speedcore88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.09, 18:39   #523
weclbraut
Anfänger

Standard

Zitat:

MfG
ich habe 2 stunden über garena mit anderen leuten gespielt und mehrere witches gekillt kein problem
Alt 28.11.09, 18:56   #524
Intac
Anfänger

Intac ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist jetzt das Problem mit 2.0.0.2 und der Witch endlich erledigt, hatte vorhin den vorfall das mich ein Jokey zur Witch gezogen hat und meine Mitspieler auf die Witch geballert haben. Da dacht ich nur, ok gleich sagt wieder der Desktop hallo zu mir und langsam hab ich keine Lust mehr drauf... Hmpf dieses Jahr ist echt nur Schrott rausgekommen. Nichts gegen die leute die, die Releases rausgebracht haben oder an die Leute wie HeIIsing der sich so ne mühe gibt uns ein spielbares Game zu bieten.

MfG
Intac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.09, 19:11   #525
co181
Anfänger

Bedankt: 1
co181 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo,

erstma thx für den geilen fix. hab aber noch ein paar fragen. 1. wie kann ich mir eine bestimmte figur auswählen(consolenbefehl)??
2. wie stell ich bei einem selbst gehosteten server die schwieruigkeit ein?

mfg
co181 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht