|
|
|
28.11.09, 13:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 18
|
Online Left4Dead 2 spielen
Warum macht ihr es euch denn alle so schwer mit Hamaschi  .
Ich geh mit Tunngle online, geht wunderbar  .
Einfach Tunngle starten, unter Community => Netzwerke => Browser, Left4Dead 2 auswählen, Left4Dead 2 Starten ( BIG THX übrigens an HELLSING danke deine Fixe funzen wunderbar  ) und bei STEAM Community an nem Spiel beitreten  .
|
|
|
28.11.09, 14:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Zitat:
Zitat von Rennessel
Hallo Hellsing,
das kann ich bestätigen, deine tolle Arbeit war scheinbar wirklich fast umsonst....
Ich habe mal spasshalber das Update 2.0.0.2 über die schon recht gut laufende 2.0.0.1 gezogen. Dann habe ich das Spiel mal nicht über die Left4Deadrun.exe gestartet sondern über den revLoader und siehe da, es läuft astrein ohne die Uhr umstellen zu müssen!
Nur hat dieses noch einen "kleinen" Nachteil, der in der rev.ini eingetragene Player Name wird nicht mehr übernommen...man bekommt immer den Namen " unconnected" zugeteilt oder wie auch immer ich mich da jetz ausdrücken soll
Ach ja, und beim beenden des Games erscheint eine Fehlermeldung... irgenwas mit Speicher konnte nicht zugewiesen werden bla bla bla
Vielleicht könntest du das ja irgendwie hinbekommen, das man seinen Namen wieder über diese rev.ini Editieren kann.....
Habe auch mal getestet, das Spiel direkt über die Left4Dead.exe zu Starten, das klappte auch wunderbar... doch da meldete die Firewall das aus dem Internet eine Verbindung mit 208.xxx.xxx was ich natürlich erstmal unterbunden habe!!!
So, erstmal soweit meine kleinen " erfahrungen " mit dem neuen Update.. hoffe ich konnte etwas dazu beitragen....
Gruss
|
Ich denke mal, dass Helsing das mit dem Namen sowieso früher oder später hinbekommt.
Aber bis dahin, wie schon in einem Post vorher erwähnt wurde, kannst du jedes mal, wenn du schon einem Spiel beigetreten bist, über die Console "setinfo name *Dein Name*" eingeben.
Musst du nur halt jedes mal wiederholen
|
|
|
28.11.09, 14:41
|
|
Süchtiger
Bedankt: 1.234
|
Zitat:
Zitat von Adiot
Ich denke mal, dass Helsing das mit dem Namen sowieso früher oder später hinbekommt.
Aber bis dahin, wie schon in einem Post vorher erwähnt wurde, kannst du jedes mal, wenn du schon einem Spiel beigetreten bist, über die Console "setinfo name *Dein Name*" eingeben.
Musst du nur halt jedes mal wiederholen 
|
Das rauszufinden wird nicht sonderlich schwer, da die geupdateden Files so wenig sind... da hat man schon ne Übersicht, wo man anfangen kann^^
MfG
|
|
|
28.11.09, 14:48
|
|
Newbie
Bedankt: 0
|
Wird dein neues release auch deutsch/uncut sein?
Mfg. calle
|
|
|
28.11.09, 14:57
|
|
Newbie
Bedankt: 59
|
Hamachi UND Tunngle klappt beides problemlos. Kann ich allen empfehlen, so entstehen auch viele "steamlobbies" auf denen man sich mit anderen Spielern gut zur Zombiejagd treffen kann.
Nochmal ein großes Danke an Hellsing!
|
|
|
28.11.09, 14:58
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von calleone
Wird dein neues release auch deutsch/uncut sein?
Mfg. calle
|
Ich brauche zuerst noch die Deutschen Soundfiles... mir wurde eigentlich gesagt, das ich sie bekommen werde, nur weiß ich nicht wann^^
Wenn ich sie bis Montag nicht habe, werde ich mir das Game nochmal auf Deutsch loaden, dann bekommt ihr euer Uncut garantiert^^
MfG
|
|
|
28.11.09, 15:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 18
|
dack23 schreibt das man die Sprachfiles aus der Demo nehmen kann, habse mir grad gezogen und probiers mal
EDIT:
Funzt leider nich komplett, alle Levelbezogenen Sprüche sind leider immer noch englisch. Hätt ich mir eigentlich Denken können ^^.
|
|
|
28.11.09, 15:21
|
|
?
Bedankt: 79
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
leider kein Rapidshare, weil ich da keinen Account habe und nicht registrierte DLs koennen nur 10 mal runtergeladen werden xD
MfG
|
du kannst das ganze auf einen kostenlosen collectors acount verschieben, wo die dateien auch öfters als 10x runtergeladen werden können
|
|
|
28.11.09, 15:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
wollte grad joinen mit connect und die ip adresse, startet zu connecten und schmeißt mich raus und dann steht in meine console folgendes:
Invalid protocol, expecting 2002, got 2001
hoffe das du ne lösung hast hellsing
|
28.11.09, 16:01
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 98
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Ich brauche zuerst noch die Deutschen Soundfiles... mir wurde eigentlich gesagt, das ich sie bekommen werde, nur weiß ich nicht wann^^
Wenn ich sie bis Montag nicht habe, werde ich mir das Game nochmal auf Deutsch loaden, dann bekommt ihr euer Uncut garantiert^^
MfG
|
welche dateien brauchst du genau?
|
|
|
28.11.09, 16:02
|
|
Saugfetischist
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von ILL_3gaL
wollte grad joinen mit connect und die ip adresse, startet zu connecten und schmeißt mich raus und dann steht in meine console folgendes:
Invalid protocol, expecting 2002, got 2001
hoffe das du ne lösung hast hellsing 
|
Bedeutet, dass der Host Version 2002 benutzt, während du noch mit der Version 2001 spielst. Patchen dürfte das Problem beheben.^^
MfG
|
|
|
28.11.09, 16:07
|
|
Anfänger
|
hat jemand ein link zu diesem patch bitte?
|
28.11.09, 16:13
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von mygullyloly
welche dateien brauchst du genau?
|
Ich brauche aus der Deutsch Vollversion das hier:
\left4dead2\sound\player\survivor\
Alles aus dem Ordner, also den Kompletten survivor Ordner... wäre schön wenn den Jemand verpacken, uploaden und mir per PN schicken kann, je schneller es geht, desto eher haben alle...
MfG
|
|
|
28.11.09, 16:24
|
|
Saugfetischist
|
Zitat:
Zitat von ILL_3gaL
hat jemand ein link zu diesem patch bitte?
|
Der Patch ist nich mal ein Tag alt. Weis nicht obs schon jemand geschafft hat den zu cracken.^^ Hellsing wie siehts mit Patch 2002 aus.^^
MfG
|
|
|
28.11.09, 16:25
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von EdDyO7GeR
Der Patch ist nich mal ein Tag alt. Weis nicht obs schon jemand geschafft hat en zu cracken.^^ Hellsing wie siehts mit Patch 2002 aus.^^
MfG
|
Also die Rohversion (gecracked) ist hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aber da hab ich noch nichts dran gemacht, läuft zwar, aber ich muss da noch dram arbeiten.
MfG
|
|
|
28.11.09, 16:32
|
|
Saugfetischist
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Also die Rohversion (gecracked) ist hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aber da hab ich noch nichts dran gemacht, läuft zwar, aber ich muss da noch dram arbeiten.
MfG
|
Was willst du noch dran ändern, wenns jezt schon einwandfrei läuft??
MfG
|
|
|
28.11.09, 16:35
|
|
Anfänger
|
also ich kann im moment nicht online zocken wegen des oben genannten problems, wäre gut wenn das jemand in der nächsten zeit lösen könnte
|
28.11.09, 16:38
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von EdDyO7GeR
Was willst du noch dran ändern, wenns jezt schon einwandfrei läuft??
MfG
|
Also wenn ihr keinen eigenen Namen haben wollt von Anfang an, dann nehmt diesen Patch, aber wenn ihr noch etwas warten könnt, dann bekommt ihr eine bessere Version des Updates :P
MfG
|
|
|
28.11.09, 16:52
|
|
Saugfetischist
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Also wenn ihr keinen eigenen Namen haben wollt von Anfang an, dann nehmt diesen Patch, aber wenn ihr noch etwas warten könnt, dann bekommt ihr eine bessere Version des Updates :P
MfG
|
Ich hab kein Wort gesagt.^^ Mach ruhig weiter so!
MfG
|
|
|
28.11.09, 17:25
|
|
Anfänger
|
übrigens funktionieren achievements mit der version 2.0.0.2 nicht.(neben dem "problem" mit dem namen von anfang an) zumindest hab ich bei keinem der achievements irgen einen fortschritt gesehen....
sonst funktioniert aber alles perfekt, hab gerade 2 stunden über garena gespielt. steam muss nicht an sein.
wenns nicht besser gehen sollte bin ich auch zufrieden: ich kann endlich l4d2 mit meinen kumpels auf lan zocken
|
|
|
28.11.09, 17:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Hey,
Ich habe das alles jetzt ein paar Tage verfolgt.
Jetzt habe ich die Razor1911 version von L4D2 und auch schon den neuen Patch 2.0.0.2 glaube ich. Und auch diverse cracks^^ jetzt steige ich garnicht mehr durch wie ich L4D2 installieren kann mit den cracks und patches in der richtigen reihenfolge sodas ich das dann über Tunngle mit Kollegen spielen kann. Deswegen wollte ich jetzt fragen ob jemand Lust hätte mir das nochmal schritt für schritt zu erklären.  Ich kenne mich mit solchen dingen überhaupt nicht aus.
Mfg cJJJ
|
|
|
28.11.09, 17:47
|
|
Anfänger
|
@Hellsing es brennt mir schon lange auf der zunge.. Ich wollt schon immer mal wissen wie ihr z.b. für left 4 dead 2 fixes etc erstellt. Also welche programmier sprache ist das und woher habt ihr (hast du) die nötigen sdk's? Ich kenne mich schon relativ gut mit C# aus und bin in der Arbeit auch schon an Java, C++ und Flash zugange gewesen. Wäre super wenn du mich vielleicht unterweisen könntest ^^.
Könnte dir ja dann auch helfen wenn du willst ^^
|
|
|
28.11.09, 18:05
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von Deviler86
@Hellsing es brennt mir schon lange auf der zunge.. Ich wollt schon immer mal wissen wie ihr z.b. für left 4 dead 2 fixes etc erstellt. Also welche programmier sprache ist das und woher habt ihr (hast du) die nötigen sdk's? Ich kenne mich schon relativ gut mit C# aus und bin in der Arbeit auch schon an Java, C++ und Flash zugange gewesen. Wäre super wenn du mich vielleicht unterweisen könntest ^^.
Könnte dir ja dann auch helfen wenn du willst ^^
|
Jeder Programmierer lacht mich aus, wenn ich dir sage, es ist mit Batch geschrieben, aber das reicht hier für vollkommen xD Dann einfach einen simplen Batch to Exe converter und es ist fertig xD
Zitat:
Zitat von cJJJ
Hey,
Ich habe das alles jetzt ein paar Tage verfolgt.
Jetzt habe ich die Razor1911 version von L4D2 und auch schon den neuen Patch 2.0.0.2 glaube ich. Und auch diverse cracks^^ jetzt steige ich garnicht mehr durch wie ich L4D2 installieren kann mit den cracks und patches in der richtigen reihenfolge sodas ich das dann über Tunngle mit Kollegen spielen kann. Deswegen wollte ich jetzt fragen ob jemand Lust hätte mir das nochmal schritt für schritt zu erklären.  Ich kenne mich mit solchen dingen überhaupt nicht aus.
Mfg cJJJ
|
1. Razor Installieren
2. Rzor Crack installieren
3. Update 2.0.0.1 installieren
4. Update 2.0.0.2 installieren (wenn du willst)
5. Fertig^^
MfG
|
|
|
28.11.09, 18:10
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
1. Razor Installieren
2. Rzor Crack installieren
3. Update 2.0.0.1 installieren
4. Update 2.0.0.2 installieren (wenn du willst)
5. Fertig^^
MfG
|
installation des 2.0.0.1 updates bringt bei mir das spiel zum absturz, update 2.0.0.2 alleine hingegen nicht, damit läufts wunderbar. bis auf das problem mit den achievements, liegt das daran das ich 2.0.0.1 nicht drauf hab ?
|
|
|
28.11.09, 18:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 65
|
Nabend,
ich habe da auch mal eine frage wegen hamachi
ich habe in der rev.ini das eingeben (ProcName=left4dead2.exe -console -sv_lan 1 -sv_allow_lobby_connect_only 0 -ip **.**.***.**)
so muss jetzt mein kumpel hinten meine ip nehmen oder seine? haben beides versucht aber er kann nicht zu mir connecten. er lädt kurz an bleibt denn stehen und zeigt nach circa 1 min fehler an das er nicht zu mir connecten kann.bin langsam am verzweifeln.finde den fehler nicht.danke schon mal für eure hilfe.
|
|
|
28.11.09, 18:12
|
|
Süchtiger
|
Zitat:
Zitat von weclbraut
installation des 2.0.0.1 updates bringt bei mir das spiel zum absturz, update 2.0.0.2 alleine hingegen nicht, damit läufts wunderbar. bis auf das problem mit den achievements, liegt das daran das ich 2.0.0.1 nicht drauf hab ?
|
Versuch mal wenn du 2.0.0.2 drauf hast ne Witch zu killn... das lässt bei mir das Spiel abschmieren... dann hab ich erst 2.0.0.1, danach 2.0.0.2 raufgemacht und es läuft super^^
MfG
|
|
|
28.11.09, 18:15
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Versuch mal wenn du 2.0.0.2 drauf hast ne Witch zu killn... das lässt bei mir das Spiel abschmieren... dann hab ich erst 2.0.0.1, danach 2.0.0.2 raufgemacht und es läuft super^^
MfG
|
hab das auch so, nur das man jetzt das game nicht mehr über left4dead2run starten muss, sondern da über die normale .exe, läuft alles außer eben des namens da und dem online spielen
ist bei meinem left 4 dead 1 der gleiche fall? hat keiner einen patch dafür??? biiiiiiitteeeeeee
|
28.11.09, 18:16
|
|
Anfänger
|
lol kannst du mir vielleicht mal zeigen was du gemacht hast? also nur en kleinen Teil. Will nur mal sehen was du gemacht hast und wie ^^.
|
|
|
28.11.09, 18:17
|
|
Anfänger
|
Ich muss euch leider wegen den Deutschen Sprachfiles enttäuschen. Sie hatten das Spiel nicht da. Ich werde mir jetzt jedoch einen RS Premium Acc zulegen und mir die Games Laden, die ich möchte.
Könnte ich also eine deutsche Version laden, diese Uncut patchen? Und euch halt dann die Deutschen Sprachfiles uploaden? Oder ist es noch nicht möglich, eine deutsche Version Uncut zu patchen?!
Ohje, kompliziert hier alles!
|
|
|
28.11.09, 18:24
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 98
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
Ich brauche aus der Deutsch Vollversion das hier:
\left4dead2\sound\player\survivor\
Alles aus dem Ordner, also den Kompletten survivor Ordner... wäre schön wenn den Jemand verpacken, uploaden und mir per PN schicken kann, je schneller es geht, desto eher haben alle...
MfG
|
also ich verpacks grad. das sind 500mb also wirds mit dem upload bissl dauern, da ich nur ne 16k leitung hab.
|
|
|
28.11.09, 18:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
die sachen sind 100% virenfrei kannst alle selber testen und sie funktionieren auch.
Der Grund warum ich mit dir zusammen arbeiten will ist: ich brauch jemanden der mich unterstützt
|
|
|
28.11.09, 18:33
|
|
Anfänger
|
moinsen
Hab das selbe problem Stronger ich bzw mein kumpel kann nich connecten.
wen ich die ip von meinem kumpel eingebe fängt er kurz an zu laden und nach ca 1min sagt er verbindung unterbrochen obwohl ich alles so gemacht hab wie oben beschrieben
könnte mir bitte jemand weiter helfen bin kurz vorm ausrasten
mfg speedcore
|
|
|
28.11.09, 18:39
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von HeIIsing
MfG
|
ich habe 2 stunden über garena mit anderen leuten gespielt und mehrere witches gekillt  kein problem
|
|
|
28.11.09, 18:56
|
|
Anfänger
|
Ist jetzt das Problem mit 2.0.0.2 und der Witch endlich erledigt, hatte vorhin den vorfall das mich ein Jokey zur Witch gezogen hat und meine Mitspieler auf die Witch geballert haben. Da dacht ich nur, ok gleich sagt wieder der Desktop hallo zu mir und langsam hab ich keine Lust mehr drauf... Hmpf dieses Jahr ist echt nur Schrott rausgekommen. Nichts gegen die leute die, die Releases rausgebracht haben oder an die Leute wie HeIIsing der sich so ne mühe gibt uns ein spielbares Game zu bieten.
MfG
|
|
|
28.11.09, 19:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
hallo,
erstma thx für den geilen fix. hab aber noch ein paar fragen. 1. wie kann ich mir eine bestimmte figur auswählen(consolenbefehl)??
2. wie stell ich bei einem selbst gehosteten server die schwieruigkeit ein?
mfg
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|