myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 24.09.09, 16:11   #1
flamo
Anfänger

Benutzerbild von flamo

Bedankt: 2
flamo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard programm auf dvd brennen?

hallo,
soviel ich weiss, ist es möglich ein programm was grösser ist als 4,7 gb auf eine normale dvd zu brennen,ich habe nur ein normalen brenner, deswegen kann ich kein doubbledvd nehmen.
wäre jemand so nett, mir zu erklären, wie ich genau vorgehen muss?

dankeschön!

lg.
f.
flamo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.09, 16:19   #2
Fire.Storm
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Fire.Storm

Bedankt: 63
Fire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt Punkte
Standard

Du könntest versuchen es zu verpacken. Was vermutlich aber recht wenig Wirkung haben wird.
Ansonsten spliten und auf mehrere DVD´s.

Um was handelt es sich den? Format?
Fire.Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.09, 16:23   #3
flamo
Anfänger

Benutzerbild von flamo

flamo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fire.Storm Beitrag anzeigen
Du könntest versuchen es zu verpacken. Was vermutlich aber recht wenig Wirkung haben wird.
Ansonsten spliten und auf mehrere DVD´s.

Um was handelt es sich den? Format?

es ist eine iso datei, kann man eine iso datei splitten? das programm ist adobe brain cs4 für fortg.
flamo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.09, 17:58   #4
nightmare1942
PC Doktor

Benutzerbild von nightmare1942

Bedankt: 901
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

sry, eine iso datei kannst du nur packen und splitten. denn wenn du die so (da es ja ein image ist) brennen willst, wird es nicht gehen!

es gibt aber zb bei nero eine sogenannte ÜBERBRENNFUNKTION. diese kann aber nur ein paar MB überbrennen. also je nach brenner mal etwas mehr mal weniger. meiner schafft bis zu 100mb locker! ist aber nicht wirklich geeignet, da es vll nicht jeder brenner ausliest!
Ungelesen 03.10.09, 16:55   #5
Snoozzer
Anfänger

Bedankt: 0
Snoozzer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe adobe photoshop cs 4 installiert. habe auch noch die setup datein und möchte dies für einen bekannten auf dvd brennen. wie mache ich das, ohne das er es erst regristrieren muss, oder vielleicht so, dass es sich gleich öffnet? vielleicht könntet ihr mir ja weiterhelfen
Snoozzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.09, 18:18   #6
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Hast nachgesehen ob Dein Brenner nicht doch DL Medien unterstützt?
Evtl. ein Firmware Update?
Guck mal hiermit nach ( ftp://ftp6.nero.com/tools/InfoTool.zip )

Oder Du entpackst die ISO in einen Ordner und entmüllst diesen etwas (Adobe Reader, Dokumentationen,Demos, etc.)
Dann nochmal brennen.
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.09, 16:26   #7
Toffa
Anfänger

Toffa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wieso nicht Iso mir Winrar splitten und beim bekannten mit nem Virtuellen Laufwerk mounten?
Toffa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.09, 07:13   #8
Larus
Newbie

Benutzerbild von Larus

Bedankt: 35
Larus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Toffa Beitrag anzeigen
wieso nicht Iso mir Winrar splitten und beim bekannten mit nem Virtuellen Laufwerk mounten?
Sry aber das wird nicht funktionieren.
Win Rar kann Iso´s öffnen und mit dem Format rar Splitten, aber es kann keine Iso in 2 Iso´s Splitten.
Versuch es doch mal mit Alcohol die Image in 2 Mdf/1Md0 zu splitten. Diese kannst du dann normal raufbrennen (Nicht Image Direkt sondern nur die erste 4.5 Gb große Datei, Die muss mann dann mit der 2 Image auf den Rechner zu kopieren um sie dann mit Alcohol oder DT wieder zusammenzufügen.)
Mehr fällt mir beim besten Willen nicht ein.
Wenn die Iso 4.7 oder ein bissle Größer ist dann benutz doch mal UltraIso
um die Image zu konfigurieren und gegebenenfalls ein paar Sachen rauszuschmeißen. Da sind bestimmt bei der Adobe DvD Anleitungen dabei die sind groß....
--->Guck einfach mal
Larus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht