(direkte antwort = ein technischer fehler, oder meiner?)
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
gut ding will und wird weile haben, wenn auch höchste zeit, aber auch die erste gelegenheit. so viel mühe bis hier hin! so viel totschweigen, soviel ignoranz. millionen von fragen, auch die letzten nicht: die personalausweise von petra fenske, dr. bischof & sebastian graubner! gesundheitsamt berghain. die von eierlecker susenbeth, dietrich häßling, habe ich: niederbarnim. 5minuten schon nach der ersten 3monatigen gewalt. deswegen die 2.
[
andere zu beherrschen / in den griff nehmen, erfordert kraft, sich selbst: stärke. (der unterschied zw chemie & gras, anti- & bio)
[
ganz sicher nicht das, was sie vorgibt zu sein! und ganz sicher sind es irgendwann nur noch 1% : was nicht "gestört" ist. egal, welchen alters!
edit: vllt später noch einen post vorher: "der mengele war kein schlechter kerl, zu seinen eigenen kindern war der bestimmt ganz nett!" sie hatte es
vllt 2007 anders gemeint [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. aber sie verstand nicht, daß nicht die nutte aus polen mein gegner war, sondern hydra & co. oder besser: das land der dichter & denker und ganz sicher nicht nur meiner und auch nicht der letzte! "die beste heilung ist da, wo der arzt weit weg ist"
aber sicher nicht "lost in translation" oder die u-bahn-nummer in matrix! "fuck shit"
ich werde immer editieren. bis das buch der bilder fertig ist