Scheinbar wurde da was zusammengelegt, keine Ahnung wieso; Aber scheint auch wieder getrennt und richtig zu sein jetzt?
Und @MF
ICH wohne beinahe ganz unten in der Ecke, du warst doch auf der anderen Seite vom Rhein, oder nicht?^^
Und @topic
Ich wurde vor 3 Jahren 3x geblitzt. In einer (unnötigen) 30er Zone. Mit jeweils 31 auf dem Zettel. Also nach den "Toleranzen". Seitdem lustigerweise nicht mehr, bzw., richtiger ist: Ich habe einfach nichts mehr bekommen. Ich weiß von mindestens 2x, wo ich geblitzt wurde. Aber es kam einfach nichts. Frag ich mal eher nicht nach

Heute habe ich tatsächlich nicht dran gedacht, dass das mal wieder ist, und es wäre möglich, dass es mich erwischt hat - dann aber wohl richtig. Eine Strecke, die früher immer 80 war, wo ansich auch heute noch viele 80 fahren - Polizei inklusive, die haben mich letztens sogar angehupt, weil ich keinen Bock hatte, vor ihnen durchzutreten

Aber wurde wohl irgendwann auf 50 gesetzt und es hat wohl auch viele schon erwischt. Dabei ist da absolut nichts in der Umgebung, was 50 rechtfertigen würde. Egal.
Am Ende bin ich selbst schuld, wenn ich geblitzt werde. Egal warum, so ist es eben