myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Zu blöd zum Autofahren! Psychologe rechnet mit Führerschein-Durchfallern ab

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.01.25, 22:33   #6
bambamfeuerstein
Profi

Benutzerbild von bambamfeuerstein

Bedankt: 2.151
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111454956 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111454956 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111454956 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111454956 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111454956 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111454956 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111454956 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111454956 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111454956 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111454956 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111454956 Respekt Punkte
Standard

vorweg: ich arbeite neben meinem normalen job 8 stunden die woche an einer berufsschule als lehrer (CAD und technisches Zeichnen). gelegentlich helfe ich auch an der hochschule aus, wenn lehrer krank sind. auch wenn ich wenige stunden unterrichte kann ich das, was der florian becker da sagt, voll zustimmen.

was ich hier im unterricht so mitbekomme (egal ob berufschule oder hochschule) ist absolut grausig.
- abiturienten, die keinen dreisatz können
- berufsschüler, im zahlenbereich bis 100 ohne taschenrechner / smartphone völlig aufgeschmissen sind
- deutsche studenten, die kein deutsch können ...kein witz
- usw. usw.
und wenn dann auch noch bei einem 19 jährigen die mutter mitkommt und sich über dessen noten/punkte beschwert dann weiss man schon was sache ist
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei bambamfeuerstein bedankt:
Estorias (03.02.25), liberty20 (04.02.25), Testphase (14.02.25)