Seit zwei Monaten gedrosselter 1und1 DSL Anschluss, Forderung bei Inkasso bezahlt,..
Ich hatte leider eine finanzielle Durststrecke zwischen zwei Jobs und einige monatliche Dinge konnten nicht von meinem Konto abgebucht werden, ich habs dann bei Stress beim neuen Job komplett ausgeblendet. Warum 1und1 nicht den nächsten Monat beides abgebucht hat, entzieht sich meiner Logik, stattdessen ist die Forderung zu BID gewandert, mein Anschluss wurde dann auf 384kbit gedrosselt. Ich hab sie dann flott bezahlt und dann gewartet und gewartet, nach zwei Wochen habe ich dann BID angeschrieben, die haben mir in einer Email bestätigt, das die Überweisung angekommen ist und alles beglichen ist. Also wieder gewartet und so weiter, die Drosselung ging nicht weg und ich habe mich wieder an BID gewandt, per Email, per Formular auf deren HP und erfolglos per Telefon, das ganze 1-2 pro Woche die letzten 1,5 Monate. Nada. Nichts. Keine Antwort seit der ersten Email. 1und1 habe ich auch etliche Male angerufen, der Telefonsupport verweist auf den schriftlichen Support und der verweist mich immer wieder an BID.
Fällt irgendwem ein, wie ich bei so was weiterkomme? Ich fühle mich nur noch ausgebrannt und verarscht von beiden.
|