myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Fire TV Cube, neueste Generation

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.12.23, 10:19   #1
bruffl
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 0
bruffl ist unten durch! | -17965 Respekt Punktebruffl ist unten durch! | -17965 Respekt Punktebruffl ist unten durch! | -17965 Respekt Punktebruffl ist unten durch! | -17965 Respekt Punktebruffl ist unten durch! | -17965 Respekt Punktebruffl ist unten durch! | -17965 Respekt Punktebruffl ist unten durch! | -17965 Respekt Punktebruffl ist unten durch! | -17965 Respekt Punktebruffl ist unten durch! | -17965 Respekt Punktebruffl ist unten durch! | -17965 Respekt Punktebruffl ist unten durch! | -17965 Respekt Punkte
Standard Fire TV Cube, neueste Generation

Moin,

auf Grund der vielen guten Bewertungen, habe ich mir den fire TV cube von Amazon gekauft.

Mein Ziel war ansich, dass ich den USB Anschluss zum Absoielen von .mkv Dateien
nutzen wollte, da ich davon ausging, dass dieser auch alle Audioformate unterstützt.
Nun kam die Ernücherung, scheinbar unterstützt er nut fat32, was bei Filmen natürlich keinen Sinn macht. Auch nen anderen Player wie z.B. den VLC Player zu nutzen, brache keinen Erfolg.

Desweiteren wollte ich Tivimate installieren, zuerst habe ich die dowhnloader App installiert, um dann über den playstore die Tivimate App zu installieren.
Dies war auch nicht von Erfolg gekrönt.
Beim fire TV Stick gab es unter Einstellungen noch den Menupunkt Entwickleroptionen, den man aktiveiren musste um fremde Apps zu installieren. Beim Cube ist diese Option verschwunden.

Gibt es da Hilfe?
bruffl ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.


Sitemap

().