myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PC Upgrade, nichts geht, bin genervt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.02.23, 20:12   #1
papierstau
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 63
Bedankt: 58
papierstau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14326731 Respekt Punktepapierstau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14326731 Respekt Punktepapierstau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14326731 Respekt Punktepapierstau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14326731 Respekt Punktepapierstau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14326731 Respekt Punktepapierstau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14326731 Respekt Punktepapierstau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14326731 Respekt Punktepapierstau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14326731 Respekt Punktepapierstau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14326731 Respekt Punktepapierstau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14326731 Respekt Punktepapierstau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14326731 Respekt Punkte
Standard PC Upgrade, nichts geht, bin genervt

Hi

Ich bin mal wieder so weit meinen Pc auf zu rüsten. Geplant war:

ASUS ROG STRIX B760-F GAMING WIFI Mainboard Sockel Intel LGA 1700 (Intel B760, ATX, DDR5
Intel i5 13600 KF
zuerst - Corsair VENGEANCE DDR5 32GB
dann - Kingston Fury Renegade DDR5 Silver 16GB 6400MT/s DDR5
Noctua NH-D15 chromax.black, Dual-Tower CPU Kühler
Enermax Netzteil 850W Revolution DF 80+ Gold
Und meine vor Monaten gekauften RTX 3060.

Als die Sachen da waren zerlegte ich mein altes System und habe sie gleich in mein BeQuiet Gehäuse gebaut. Festplatten angeschlossen und fertig. Und....... nichts.
Die Prozessorlüfter liefen kurz an und blieben stehen, Es wurde kein Logo, kein Bios, nichts angezeigt. Der Monitor bekam wohl kurz ein Signal und meldete dann das er kein Signal bekommt und schaltete wieder in den Satnd By. Die angeschlossenen Festplatten liefen an, das war deutlich zu hören.

Das Netzteil und die Grafikkarte RTX 3060, laufen aktuell in meinem alten System das ich wieder zusammen gebaut habe und vor dem ich hier sitze.

Ich habe dann die Batterie auf dem Motherboard gewechselt, alle Festplatten abgezogen, die Speicherriegel getauscht, aber immer das selbe. Auf dem Bord gibt es vier LED*s die Fehler anzeigen sollen. Die fürs RAM leuchtet dauerhaft. Ich habe in eine Kompatibilitätsliste nach gesehen und entsprechendes Ram bestellt und heute eingebaut. Aber der gleiche Fehler.

Jetzt bin ich unsicher, ich werde wohl morgen das Board zurück schicken, aber bin mir nicht sicher ob es vieleicht der Prozessor ist. Der aber kompatibel sein soll und neu ist.

Es sollten doch wenigstens die Systemlüfter oder CPU-Lüfter laufen, es laufen nur die von der GraKa die anderren laufen nur ganz kurz an. Wenigstens das ASUS Logo auf dem Monitor sollte erscheinen, irgend was. So etwas habe ich noch nicht gehabt.

Ich glaube auch nicht, dass ich irgendein Kabel vergessen habe, ich habe das System 4 mal zusammen gebaut und wieder zerlegt. Ich habe es auch ohne Bootlaufwerk gestartet, sollte ja wenigstens eine Fehlermeldung kommen. Aber nichts, der Monitor blieb schwarz.

Hatte von euch schon mal jeman so einen Fall. Irgend eine Idee.
papierstau ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.


Sitemap

().