Zitat:
Zitat von Mosa
Wichtig ist das er halt auch mit Farbe drucken kann...
|
Zitat:
Zitat von Mosa
Und welchen s/w laserdrucker würdet ihr empfehlen?
|
Was nun, s/w oder Farbe ?
Persönlich, habe ich nur mit dem "Dell C1765nfw" Erfahrung, und kann daher nur diesen empfehlen.
Der ist aber ein Farb-Laser-Multifunktionsdrucker, und bereits in die Jahre gekommen, auch wenn er immer noch einwandfrei funktioniert.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sein Nachfolger soll der "Dell E525w" sein.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kann aber auch sein, dass selbst dieser schon wieder einen Nachfolger hat.
Ich brauchte mich die vergangenen Jahre nicht mehr mit einer Neuanschaffung beschäftigen, da unser Farb-Laser-Multifunktionsgerät immer noch super funktioniert.
Das P/L-Verhältnis des HP Color Laser MFP 178nwg Multifunktionsdrucker finde ich gar nicht so schlecht.
[
Oder einen von Kyocera, Canon, Brother, oder Xerox.
Vielleicht liest du einfach mal einen Testbericht.
[
[
[
Ich würde vor dem Kauf des Druckers schauen, was die Ersatz-Toner kosten werden, und auf wie viel 1000 Seiten diese ausgelegt sind.