myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

DDownload mit Amazon Pay -> Konto wird nicht akzeptiert

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.05.21, 23:34   #1
Typbuerste
Anfänger

Bedankt: 9
Typbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt PunkteTypbuerste mag den Abfluss Flavour! | 32083 Respekt Punkte
Standard DDownload mit Amazon Pay -> Konto wird nicht akzeptiert

Tja, hab dieses 50€ Paket für 12 Monate ausgewählt, mich mit dem Amazon Konto eingeloggt, meine Bezahlmethode ausgewählt (Bankkonto) und der Ladescreen hat ewig rotiert. Auf meinem Amazon Pay Konto wurde angezeigt, dass die Bezahlmethode abgelehnt wurde, zum Glück nichts vom Konto abgebucht. Hat jemand ne Idee?
Hab irgendwie kein Glück mit DDownload. Reseller will ich nicht nutzen, Kryptos und Kreditkarte hab ich nicht.
Typbuerste ist offline   Mit Zitat antworten