myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Rapidgator Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.08.20, 16:22   #11
Odinum
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 89
Bedankt: 63
Odinum ist schon ein Name im Untergrund. | 682 Respekt PunkteOdinum ist schon ein Name im Untergrund. | 682 Respekt PunkteOdinum ist schon ein Name im Untergrund. | 682 Respekt PunkteOdinum ist schon ein Name im Untergrund. | 682 Respekt PunkteOdinum ist schon ein Name im Untergrund. | 682 Respekt PunkteOdinum ist schon ein Name im Untergrund. | 682 Respekt Punkte
Standard mal ne Frage an Experten bitte

Hallo, woran kann es liegen das Einige Filme bzw die Parts bei Rapidgator im JD2 rennen wie die Sau aber ich bei anderen die Parts 100x neustarten muss. Lade mit Multihoster. Es spielt dabei aber keine Rolle ob ich das Erlaubte Volumen schon runtergeladen habe oder nicht, einige rennen eben und einige eben nicht. Kann mir das enfach nicht zurecht erklären. Kann es am Upper liegen? gibts da verschiedene Eintellungen oder so. Ok einfach wäre es auf den Multihoster zu tippen kann das aber irgendwie nicht so recht glauben. Naja eventuell ha ja schon wer sowas beobachtet.
Odinum ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.


Sitemap

().