myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[PS4] Bild geht und kommt wieder - PS4 Pro

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.03.20, 20:15   #1
soldier_1989
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 7
soldier_1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bild geht und kommt wieder - PS4 Pro

Hallo alle zusammen,

falls dieses Thema hier falsch am Platz ist, bitte ich um eine Verschiebung in den richtigen Bereich. Wie es in der Titel steht, handelt es sich darum, dass das Bild nach wenigen Stunden (ca. 2-3 Std.) spielen für 2-3 Sekunden geht und wieder kommt. Ich habe einige Videos gesehen, dass man in den Videoeinstellungen die Deep Color ausschalten sollte. Dies habe ich schon getan. Ich habe ebenfalls ein Initialisierung (Systemsoftware neu installieren) durchgeführt. Mit Datenbank neu aufbauen hatte ich auch kein Glück. Neue HDMI Kabel habe ich auch getestet. Alle HDMI Ports am TV habe ich ebenfalls durchgetestet. alles hat kein erfolg gebracht. am TV kann es vermutlich nicht liegen, da ich mein Nintendo Switch an dem gleichen TV benutze und es gab bis jetzt kein Probleme, wenn ich mein Switch länger zocke. Hat irgendjemand von euch ein Idee woran es liegen könnte? Falls ihr noch was wissen müsst, fragt mich gerne. Ich bedanke mich schonmal im Voraus

Grüße
soldier_1989 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.


Sitemap

().