myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

mobile DSL

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.08.08, 18:26   #1
BluRay
Anfänger
 
Benutzerbild von BluRay
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 15
BluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteBluRay putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard mobile DSL

Einstecken und los surfen!
Mobil mit bis zu 7,2 MBit/s surfen.
---------------------------------------

Hallo,

da ich beruflich ziemlich viel unterwegs bin und nur 2x im Monat zu Hause habe ich mir überlegt Mobile DSL zu holen, aber welcher Anbieter ist der Beste und was bringen diese Mobile DSL Anschlüsse wirklich an Leistung? Habe ich immer und überall vollen Empfang, wie ist die Geschwindigkeit, gibt es eine Flat wo ich soviel Volumen/Traffic verbrauchen kann ohne draufzuzahlen zum Flatratepreis ohne Mauscheleien und kleingedruckten?!

Ein Hausanschluss lohnt bei mir nicht wirklich wegen meiner beruflichen Abwesenheit, daher helft mir bitte vllt. auch welche die Mobile DSL schon nutzen.
__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.
BluRay ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.


Sitemap

().