myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

DVD --> MakeMkv --> *.avi

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.11.19, 18:59   #1
folog
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 16
Bedankt: 9
folog erschlägt nachts Börsenmakler | 23222 Respekt Punktefolog erschlägt nachts Börsenmakler | 23222 Respekt Punktefolog erschlägt nachts Börsenmakler | 23222 Respekt Punktefolog erschlägt nachts Börsenmakler | 23222 Respekt Punktefolog erschlägt nachts Börsenmakler | 23222 Respekt Punktefolog erschlägt nachts Börsenmakler | 23222 Respekt Punktefolog erschlägt nachts Börsenmakler | 23222 Respekt Punktefolog erschlägt nachts Börsenmakler | 23222 Respekt Punktefolog erschlägt nachts Börsenmakler | 23222 Respekt Punktefolog erschlägt nachts Börsenmakler | 23222 Respekt Punktefolog erschlägt nachts Börsenmakler | 23222 Respekt Punkte
Standard DVD --> MakeMkv --> *.avi

Hallo,
ich erklär mal kurz was ich machen möchte. Eigentlich ganz einfach.
Ich will eine DVD in *.avi oder *.mkv umwandeln (um später zb auf dem tablett anzuschauen etc.).
Dafür habe ich zunächst die DVD mit MakeMkv gerippt, dh ich habe jetzt eine sehr große *.mkv Datei, ca. 5GB und die muss jetzt verkleinert werden, zb als *.avi.
Und da ich mich leider gar nicht mit Videokonvertierung auskenne, am besten mit einem 1click tool.
Hat jemand eine Empfehlung und am besten auch gleich was ich einstellen muss, damit sich die Größe der Ausgabedatei in Grenzen hält (ca. 1,5GB), klar die Qualität soll natürlich auch ordentlich anzuschauen sein.
THX
folog ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.


Sitemap

().