myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Multiboot USB Stick erstellen mit WIN PE10,Win7 Win10

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.07.19, 15:15   #6
edos
Newbie

Bedankt: 40
edos ist unten durch! | -3406 Respekt Punkteedos ist unten durch! | -3406 Respekt Punkteedos ist unten durch! | -3406 Respekt Punkteedos ist unten durch! | -3406 Respekt Punkteedos ist unten durch! | -3406 Respekt Punkteedos ist unten durch! | -3406 Respekt Punkteedos ist unten durch! | -3406 Respekt Punkteedos ist unten durch! | -3406 Respekt Punkteedos ist unten durch! | -3406 Respekt Punkteedos ist unten durch! | -3406 Respekt Punkteedos ist unten durch! | -3406 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute,

hänge schon stundenlang dran und bitte um Hilfe ...hab jetzt mir winsetupfromusb-1.9
Versucht zu erstellen ..hat ja auch mit win 10 und win 10 pe geklappt allerdings wenn ich win pe starte hab ich folgende Fehlermeldung siehe Bilder ...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wie löse ich das Problem? Mit Rufus?

Kann mir bitte einer sagen wie ich die 3 Sachen ohne Probleme lauffähig mache auf einen USB Stick
https://i.ibb.co/1ddFJZW/2222.jpg

hab es jetzt mit Rufus gelöst das Win PE Strelec läuft und wie bekomme ich nun auf dem Usb Stick noch Win 7 und Win 10 lauffähig zum installieren ..also im boot menü ?

Thx

Geändert von edos (26.07.19 um 12:18 Uhr)
edos ist offline   Mit Zitat antworten