Wir leben im Jahr 2019 und immernoch werden Menschen in Deutschland durch (ich denke nach aktuellem Stand darf man das so direkt ausdrücken) "rechte" umgebracht.
Von Polizei bis Bundeswehr, Lehrer bis Anwalt, Handwerker bis Hausmeister...es gibt in Deutschland in jeder sozialen Schicht, Berufsgruppe und Bundesland Sympathisanten und Unterstützer der rechten Szene, sowie offen Rechts*******.
Ich denke, dass keiner sagen kann "Wir wussten von nichts" die Frage ist nur, was macht man dagegen? Soll man überhaupt was dagegen machen? Muss man was dagegen machen? ...darf man was dagegen machen?
Vieles erfahren wir jedoch auch nicht. Am selben Wochenende, als der Türsteher auf Mallorca niedergeprügelt wurde (das haben sicherlich viele mitbekommen hier im Forum) trafen sich um die 400 Neonazis zum rechten Kampfsportevent «Tiwaz» im sächsischen Zwickau. (Einfach bei Google eingeben, dann findet ihr paar Quellen und Berichte)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass solche und ähnliche Treffen wöchentlich in Deutschland stattfinden.