myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Hilfe bei einem Problem mit einem Laptop

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.06.19, 08:26   #1
viperxx72xx
Anfänger

Bedankt: 18
viperxx72xx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe bei einem Problem mit einem Laptop

Hallo erstmal,

ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin, falls nicht sagt bescheid oder verschiebt das Thema bitte.

Meine Schwester hat sich einen Laptop über EBay Kleinanzeigen gekauft. Ihn mir dann mit der bitte geschickt, dass ich Ihr den Laptop neu installiere. Sie meinte expliziet das alle Daten gelöscht werden können.

Wäre ja normalerweise kein Problem für mich aber nun kommt mein Problem. Das Bios ist Passwortgeschützt. Es ist eine Version von Windows 10 drauf aber auch da ist ein Kennwort erforderlich. Wenn ich den Laptop zurück setzen will, kommt, dass ich einen Wiederherstellungsschlüssel eingeben muss. Ich bin mit meinem Latain am ende.

Es ist ein Elitebook von HP. Habe im Internet gelesen, dass das entfernen der Batterie nichts bringen soll, um das Bios zu reseten. Stimmt das ?

Gibt es eine andere Möglichkeit, dass ich den Laptop trotzdem löschen kann, um ein neues Betriebssystem drauf zu spielen ?

Kontakt mit dem Verkäufer haben sowohl meine Schwester als auch ich versucht, bis heute (ca 2. Wochen her) keine Antwort.

Gruß Viper
viperxx72xx ist offline   Mit Zitat antworten