myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Dateisystem von NTFS sichern

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.02.19, 23:27   #1
mbcd
Forenbetrieb eingestellt
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 20
mbcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punktembcd putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3762 Respekt Punkte
Standard Dateisystem von NTFS sichern

Hi Leute,

in letzter Zeit häufen sich bei mir leider Totalausfälle von diversen Festplatten über USB. Da dieses an jedem vRechner auftaucht und alle nur Windows 10 als gemeinsamen NEnner haben, vermute ich einmal das es da irgendwo ein Problem gibt.

Fast immer ist es so, das die Platte als "RAW" angezeigt wird, meist existiert noch ein LAufwerksbuchstabe, aber es kann kein Zugriff auf die Platten erfolgen. Mit checkdisk kam dann heraus das wohl eine Tabelle beschädigt ist und das Dateisystem nicht wiederhergestellt werden kann.

Meine bisherigen tools scannen dann die komplette Platte und man benötige dann eine zweite Platte um die wiederhergestellten Daten zu sichern, sofern sie wiederhergestellt werden können.

Meine Frage deshalb:
Gibt es da nicht eine bessere Software, welche die Tabellen der Festplatte "speichert" und die Tabelle reparieren kann sofern sie beschädigt wird?
Also vor jedem runterfahren die Tabellen sichern und wenn beim nächsten anstöpseln beschädigt durch das Backup die Tabelle übnerspielen.
mbcd ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.


Sitemap

().