myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

2 Desktop PC, 3 Bildschirme, miteinander verbinden?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.01.19, 11:03   #1
huskyaf
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 16
huskyaf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 2 Desktop PC, 3 Bildschirme, miteinander verbinden?

Hallo Gemeinde,

ich hoffe auf euer Fachwissen. Ich selber bin nur Hobby-Gig. Also habt nachsicht mit mir :-)

Ausgangssituation:
2 Desktop PC´s (Tower)
- PC 1 zwei Bildschirme
- PC 2 ein Bildschirm

Möchte beide miteinander verbinden. Über eine Tastatur und eine Maus. Und auch Dateien usw. untereinander tauschen. Von tower zu Tower.

Problem:
PC1 ist ein privater PC. Also meiner. Admin Rechte.
PC2 ist ein "geliehender PC" der vorher in einem internen Netzwerk eingebunden war. In der Schule. Daher auch nur einen eigenes eingeschränktes Benutzerkonto.
Habe PC2 an mein lankabel angeschlossen. Nur öffentliches Netzwerk wird erkannt (kann nichts ändern). Und aufbau der Seiten extrem langsam. Als wenn er die 200er Leitung nicht nimmt?
ich hatte an ein Netzwerk/Arbeitsgruppe gedacht. Bekomme PC2 aber nicht in mein Netz rein. auch ein Wlan stick, war erfolglos. Denke es liegt an dem eingeschränktem Benutzerkonto und KEINE Admin Rechte.

Mit PC1 arbeite ich überwiegend. HOME OFFICE (arbeite darüber von zu hause aus). Auf PC2 sind aber nun 2 Programme die ich nutzen muss, und eigenen Lizenz kaufen, ist kostspielig. Ohja, ordnerfreigaben habe ich versucht. Kann aber auf PC2 von PC1 nicht drauf. Kann einen Pfad eingeben, aber dann gibt es immer fehlermeldung.

Pc1 = Windows 10
Pc2 = Windows 7

Falls ihr fragen habt, fragt ruhig. Ich hoffe ich kann antworten.
Vielleicht hat ja jemand hier eine Idee?

DANKE
huskyaf ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.


Sitemap

().