myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Beiträge melden (Spam etc.)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.04.18, 11:52   #1
FastBack67
Ich wars nicht!

Bedankt: 586
FastBack67 mag den Abfluss Flavour! | 77933 Respekt PunkteFastBack67 mag den Abfluss Flavour! | 77933 Respekt PunkteFastBack67 mag den Abfluss Flavour! | 77933 Respekt PunkteFastBack67 mag den Abfluss Flavour! | 77933 Respekt PunkteFastBack67 mag den Abfluss Flavour! | 77933 Respekt PunkteFastBack67 mag den Abfluss Flavour! | 77933 Respekt PunkteFastBack67 mag den Abfluss Flavour! | 77933 Respekt PunkteFastBack67 mag den Abfluss Flavour! | 77933 Respekt PunkteFastBack67 mag den Abfluss Flavour! | 77933 Respekt PunkteFastBack67 mag den Abfluss Flavour! | 77933 Respekt PunkteFastBack67 mag den Abfluss Flavour! | 77933 Respekt Punkte
Standard Beiträge melden (Spam etc.)

Servus alle zusammen

Immer öfter stoße ich beim Uploaden auf Dankesbeiträge in Angebotsthreads und oder auf anderen Spam.

In manchen Angebotsthreads wimmelt es ja nur von Spam.
Ich überlege dann immer ob ich diese Beiträge melden soll, also jetzt nicht
weil es mir Spaß macht i-was zu melden oder sonstiges sondern der Übersicht halber.
(Das Scrollen nach Reup wünschen, Danksagungen oder unnötigen Beiträgen die nichts mit dem Topic zu tun haben lassen den Thread dann immer so
unübersichtlich aussehen)

Nur dann frage ich mich, ob das auch erwünscht ist. Damit meine ich, das ich mir dann vorkomme als würde ich den Mods absichtlich viel Arbeit aufdrücken, ist i-wie ein doofes Gefühl.
versteht ihr was ich mein.

Ich denk mir dann immer, wenn ich eh schon in dem Thread bin und dort selbst einen Beitrag erstelle ist es keine Arbeit fix auf den "MeldenButton" zu klicken.
Ist es erwünscht zu melden oder sollte man es eher ignorieren?

Mit besten Grüßen & Wünschen
Euer FastBack67

Geändert von FastBack67 (07.04.18 um 11:57 Uhr)
FastBack67 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei FastBack67 bedankt:
AnimeGirl (06.03.19), Rumplestilskin (07.04.18)