myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Warnung vor share-links.biz

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.02.18, 19:24   #1
Eneri
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 90
Bedankt: 65
Eneri ist unten durch! | -8758 Respekt PunkteEneri ist unten durch! | -8758 Respekt PunkteEneri ist unten durch! | -8758 Respekt PunkteEneri ist unten durch! | -8758 Respekt PunkteEneri ist unten durch! | -8758 Respekt PunkteEneri ist unten durch! | -8758 Respekt PunkteEneri ist unten durch! | -8758 Respekt PunkteEneri ist unten durch! | -8758 Respekt PunkteEneri ist unten durch! | -8758 Respekt PunkteEneri ist unten durch! | -8758 Respekt PunkteEneri ist unten durch! | -8758 Respekt Punkte
Standard Warnung vor share-links.biz

Der Link-Hoster (nicht share-online.biz) versucht einem seit geraumer Zeit ein Java-Update unterzujubeln. An der Stelle (also ohne irgendetwas getan zu haben) ist bereits mein Vivaldi-Browser unbenutzbar geworden. Augenscheinlich wird von dem Link-Hoster Schadcode (Cryptominer o.ä. Müll) verteilt. Wie es bei anderen Browsern aussieht, weiß ich nicht und ist für mich auch irrelevant.

Meine Bitte an die Upper wäre, diesen Link-Hoster nicht mehr zu benutzen. Ist auch der gleiche Schweineverein, der lautstarke und nervige Spielewerbung schaltete, sobald man ein DLC geladen hatte.
Eneri ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.


Sitemap

().