myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Fahrerflucht - Ja Ich weis es War eine Dumme Aktion !

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.06.17, 20:13   #1
jaeswarkeineguteidee
Banned
 
Registriert seit: Jun 2017
Beiträge: 2
Bedankt: 0
jaeswarkeineguteidee ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Fahrerflucht - Ja Ich weis es War eine Dumme Aktion !

Kurz vorweg, ja ich weis es war eine dumme Aktioin und ich werde so etwas nie wieder machen der Ärger dem Ich jetzt habe ist mir viel zu groß.

Fallschilderung:

Ich bin einem Nachbar beim rückwerts Ausparken an das Auto gefahren. Da es sich um ein sehr teures Auto handelt (150.000+ je nach Konfiguration) bin ich im Eifer des Gefechts leider schnell weg gefahren und hab mir keine großen gedanken gemacht..... Heute habe ich mir den Schaden angeschaut: Es gibt keinen Hinweis auf die Lackfarbe von mir (höchstens kleinere Partikel die ich mit bloßem Auge nicht erkennen konnte) allerdings ist der Schaden doch deutlich erkennbar (kleinere schramme am auto 3-5 cm groß im Durchmesser zu beiden Seiten hin). Da es jetzt für eine Meldung bei der Polizei zu spät ist und ich nicht weis ob die Nachbarn den Schaden der POlizei schon gemeldet haben, kommt bestimmt eine Anzeige wegen Fahrerflucht. Deshalb habe Ich jetzt gleich mehrere Fragen:

Werden bei solchen Schäden (relativ klein, kein Personenschaden) wirklich die Lackpartikel untersucht und dem Auto zugeordnet (Baujahr Modell etc.) ?
Wie ermittelt die Polizei in solch einem Verfahren ?
Wie soll Ich mich jetzt verhalten ? Soll ich andere Lackpartikel an den SChaden legen um meine Spur zu verwischen ? Oder mich Stellen ? Ich bin relativ ratlos, da ich noch sehr Jung bin und mein Führerschein bei Fahrerflucht bestimmt weg ist .....

Und ja es tut mir leid ... aber jetzt ist es leider zu spät um alles über die Versicherung abwickeln zu lassen ... War einfach nur eine extrem dumme Kurzschlussreaktiuon. Ich hoffe der ein oder andere kann mir eventuell doch weiterhelfen.
jaeswarkeineguteidee ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.


Sitemap

().