myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Nach Erkältung bzw. bei Erkältung schlaflose Nächte, wie lange und was kann ich haben

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.05.16, 23:08   #1
DerZombieMaster1982
Newbie

Bedankt: 7
DerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt PunkteDerZombieMaster1982 ist unten durch! | -42772 Respekt Punkte
Standard Nach Erkältung bzw. bei Erkältung schlaflose Nächte, wie lange und was kann ich haben

Hallo Leute, seit Montag Nacht schlafe ich fast nicht, ich habe ein Angstgefühl vom Bauch aus im Kopf dann auch, halluziniere was, ich hatte vorher Schnupfen und einentrockenen Hals, ich habe dieses Nasenspray Ratiopharm Kinder genommen weil ich eine verstopfte Nase hatte, am Montag habe ich einen britischen Krimi geschaut, und seit dem bei jeder Art was ich am Tag und Nacht (versuche zu schlafen) geht nicht manchmal schlafe ich eine halbe Stunde richtig danach, habe ich wieder garnicht geschlafen ich bin 34 Jahre alt, ich weis auch nicht was ich da habe und wie lang so etwas dauert, ich hatte sowas das letzte Jahr im Februar auch, hatte es nach 2 Tagen los, ich kann es nicht erklären, aber stellen sich das so vor, ich habe heute Abend noch ferngschaut, und das alles andere verfolgt mich die ganze Zeit mit der Erinnerung an den Montag Abend mit dem Britischen Krimi, und gestern wars auch so, aber ich habe diese Zirkulin Baldrian und Hopfen Tabletten genommen, gestern und heute, und die Nacht zuvor bin ich dann irgendwann eingeschlafen für 3 Stunden am Morgen, und jetzt bin am IPad und schreibe in dieser wieder mit dem gleichen Gefühlen habenden Nacht, was ist das woher habe ich das und wie lange kann ich damit rechnen, da ich ja jetzt eh von meiner Arbeit 3 Wochen Urlaub habe, und das was ich da jetzt habe nicht haben möchte, ich habe dazu noch dieses Symtome, beim Fernsehen und allem anderen kann ich nur mit leichtem oder bzw. herzrasen und man sieht alles im anderer Sicht, die Uhr schaust du drau und die Minuten vergehen langsamer als im normalen Zustand, manchmal meinst du es geht in deinem 4 Wänden die kommen auf dich zu, deine Ideen vom Tag und Gedanken sind wenig, aber intensiv, auch wenn du etwas drausen machst es verfolgt dich das Gefühl auch außerhalb, ich habe es auch mal weg bekommen und es war auch alles wieder gut, nur jetzt nicht. Und mein Bruder hatte es am Anfang April auch so ähnlich gehabt, jetzt ist er psysich daneben, geht auch nur mit Medikamenten in den Tag, und nimmt Schlafmittel für die Nacht. Was ist das was ich habe, ich habe auch eine Pause mit rauchen gemacht, und ich habe auf diese Art von Symptome oder was auch immer ich jetzt habe keine Ahnung und auch bei Ärzten war ich noch nicht, da ich schon vorher einmal das hatte und nach 2 Tagen und Ablenkung mit Arbeit damals war es am Wochenende dann weg, aber jetzt es schlimm und ich habe Angst das ich in eine Psyschiatrische Einrichtung muss, geht das auch ohne? Was ist mit mir los?
DerZombieMaster1982 ist offline   Mit Zitat antworten