myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Frage zu Muskelaufbau und Ernährung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.12.15, 17:14   #1
~>Cayn<~
Der Ehrfurchtgebietene
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 49
Bedankt: 10
~>Cayn<~ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zu Muskelaufbau und Ernährung

Hallo zusammen,

ich habe vor im neuen Jahr etwas für meinen Körper zu tun. Ich bin männlich, 23, wiege ca. 65 kg. Mein Ziel ist ein bisschen Muskelaufbau, aber nicht zu viel. Nur so, das ich einen "normal" muskulösen Körper habe bzw. ein normales Gewicht für mein Alter.
Ich ziehe Anfang des Jahres um und habe dort endlich eine vernünftige Küche und werden Kochen lernen, allerdings habe ich nicht vor meine Ernährung groß umzustellen und NUR Gesund zu Essen, dafür Esse ich viel zu gerne. Soweit ich weiß, kann man am Anfang durch Sport noch ziemlich große Schritte erzielen, je mehr Sport man macht, desto langsamer macht man Fortschritte, da der Körper sich langsam an den Sport gewöhnt, aber ich weiß nicht ob das stimmt. Ich habe nie wirklich viel Sport gemacht, also sollte ich demnach recht einfach ein paar Muskeln aufbauen können.
Lohnt es sich, dafür ins Fitnessstudio zu gehen oder kann ich mein Ziel auch durch Übungen zu Hause erreichen (Hanteltraining, Situps, Kniebeugen, etc.)?
Wäre Nett, wenn mir da jemand ein paar Tipps geben könnte

Danke ^^
__________________
~>Cayn<~ ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.


Sitemap

().