myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

keepshare account löschen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.08.15, 21:08   #5
grabbe63
Erfahrener Newbie

Bedankt: 21
grabbe63 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mothes Beitrag anzeigen
Natürlich ist das zulässig, weil die Konditionen auf der Website eindeutig einsehbar sind:
Zitat:

Dies steht auf der Seite, wo Du bei der Zahlung deine Kreditkartendaten eingeben musst.

Deine Fragestellung ist außerdem falsch. Du möchtest also den Account nicht löschen sondern die Premium-Option nicht mehr verlängern. Wenn Du ganz einfach mal die FAQ auf der Seite lesen würdest, wüßtest Du auch wie das geht:

Zitat FAQ:

Also nicht immer gleich wild drauf los klicken sondern erst mal alles ordentlich durchlesen vor allem wenns um Geld geht.
Du bist ja ein ganz schlauer. Es ist ja klar das alle perfekt Englisch können. Zum anderen ist es eben nicht zuläßig wenn man ein Angebot abschließt automatisch ein zweites nach einer gewissen Zeit bekommt. Das muss beim Abschluss erkennbar sein. Das Angebot lautete nur 3 Tage-Zugang. Und nicht 3 Tage-Zugang mit automatischer Verlängerung.
Da gab es vor einiger Zeit ein Urteil in einem ähnlichen Fall. Der Richter argumentierte genauso. Man kann nicht davon ausgehen das der Benutzer dem automatisch Zustimmt. Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich gleich das Monatsangebot genommen. Aber genau das wollte ich eben nicht.

Ich habe das Konto gekündigt und mein Geld zurück verlangt. Mal sehen was passiert. Außerdem habe ich die Bank angewiesen die Buchung rückgängig zu machen da ich die nicht genehmigt habe. Auch da mal sehen was passiert.
grabbe63 ist offline   Mit Zitat antworten