myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Die Flusswasserwette

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.06.15, 20:01   #1
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.542
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard Die Flusswasserwette

Liebe Kollegen, Freunde und andere User!

Vor vielen Monaten hatte ich in einem Thread u.a. dieses geschrieben...

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
[Ich bin] verdammt froh, dass ich inmitten Mitteleuropas zur Welt gekommen bin - in einer Gegend in der man aus Flüssen trinken kann und in der alles, was man zum Leben braucht, direkt vor der Haustüre auf fruchtbaren Wiesen, Äckern und Feldern wächst und weidet!
...worauf mir painjester dies antwortete

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Da wette ich aber nen Fuffi dagegen. Ich suche den Fluß aus.
Das ging mir nicht mehr aus dem Kopf und heute ist es endlich soweit - ich kann Euch die Wetteinlösung präsentieren!

Ich wollte das schon vor Monaten gemacht haben, doch zuerst lag ich wochenlang wegen eines schweren Infektes flach, dann hatte meine Mutter einen Unfall und brauchte mich und zuletzt war mein favorisierter Kameramann durch eine heimtückische Nervenkrankheit ausgefallen.

Den Fluss habe natürlich ich selbst ausgesucht, denn in meinem o.g. Post sprach ich ja auch von "meiner" Gegend. Meine Wahl fiel auf die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Ich hatte alles in jedem Detail geplant. Die Stelle sorgsam ausgewählt, meine Schnullermaske präpariert, sogar eine Bildzeitung gekauft, die ich vorher RAF-mäßig in die Kamera halten wollte. Am Schluss lief alles völlig anders... die geplante Stelle war inzwischen von 2m hohen Brennesseln überwuchert, die Schnullermaske saß wie Scheiße und die Bild (es ist die Ausgabe vom 11.06. mit James Last auf dem Titelbild) habe ich total vergessen. Noch dazu haben wir kurz vor Drehbeginn festgestellt, dass am anderen Ufer ein Radweg verläuft (bei 00:03 ist auch rechts oben im Bild ein Radfahrer zu sehen), von dem aus wir prima gesehen werden können.

Ich war kurz davor, die Sache abzublasen, doch schließlich gab mir mein Kameramann Feuer: "Jetzt mach'! Schließlich machen wir nix Verbotenes!". Dann ging's ratzfatz und das ist dabei herausgekommen:

Wer den kompletten Clip (640x480, 00:40) sehen möchte, lädt ihn sich bitte bei SO herunter (10,7MB):

Ja, es sieht nicht wirklich grazil aus, wie ich da herumkrauche, aber schließlich bin ich es ja auch gewohnt, dass das Wasser aus der Leitung kommt. Wer meckert, soll hier erstmal zeigen, dass er's besser kann!

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 12 Mitglieder haben sich bei Schnullermaske bedankt: