myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Laptop nach Formatierung langsamer

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.04.15, 23:29   #1
Markus567
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 16
Markus567 ist unten durch! | -24704 Respekt PunkteMarkus567 ist unten durch! | -24704 Respekt PunkteMarkus567 ist unten durch! | -24704 Respekt PunkteMarkus567 ist unten durch! | -24704 Respekt PunkteMarkus567 ist unten durch! | -24704 Respekt PunkteMarkus567 ist unten durch! | -24704 Respekt PunkteMarkus567 ist unten durch! | -24704 Respekt PunkteMarkus567 ist unten durch! | -24704 Respekt PunkteMarkus567 ist unten durch! | -24704 Respekt PunkteMarkus567 ist unten durch! | -24704 Respekt PunkteMarkus567 ist unten durch! | -24704 Respekt Punkte
Standard Laptop nach Formatierung langsamer

Hey Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Weil mein Laptop nach 4 Jahren vollgemüllt und langsam war (zwischendurch 2 mal wegen Fehlern zwar Windows neu aufgesetzt, jedoch alle Dateien immer in Windows.old verschoben) habe ich Freitag die Festplatte (3. Partition) formatiert und Windows 7 neu installiert (wie immer vorher mit dem gleichen USB-Stick). Aber anschließend war nach dem Anmelden der Laptop deutlich langsamer als davor, auch nachdem ich die Treiber,was sehr lange gedauert hat, installiert habe.
Die meiste Zeit ist er so langsam dass man 1 min zum öffnen eines Ordners braucht und Programme installieren geht gar nicht, aber manchmal ist er ca 5min in der gewohnten Geschwindigkeit und man kann installieren was man will...
Seitdem habe ich win 7 schon mehrfach neu installiert,aber immer der gleiche Fehler, Tuneup findet auch keinen Fehler und win8.1 installieren bricht er beim Einrichten ab.
Liegt das an einer Grundeinstellung am PC oder ist das Hardware-bedingt? (die Festplatte macht ganz selten ein merkwürdiges Klackern, kann aber auch normal sein)

Falls jemand auch nur einen Verdacht hat kann das schon weiterhelfen.

Zum Laptop:
Acer Aspire 7739z mit Intel Pentium P6200 4gb RAM
Zu 90% fürs Arbeiten, Word, Internet, Musik und Filme benutzt.
Hat 3 Partitionen:
1. PQService 13 GB, reserviert (habe ich nicht formatiert da man ansonsten angeblich die richtige Installations-CD benötigt)
2. System Reserved 100 MB
3. 450 GB, um die geht es

Ich hoffe jemand kennt einen Ansatz was ich noch tun kann, vielen Dank schon einmal.
Markus
Markus567 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.


Sitemap

().