myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

WLan dauernde Verbindungsabbrüche

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 03.03.15, 20:55   #1
barca09
-GAMER-

Benutzerbild von barca09

Bedankt: 5
barca09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WLan dauernde Verbindungsabbrüche

Hey,

Ich habe eine Problem und zwar habe ich mir gestern ein WLan Adapter für mein Desktop PC gekauft.
Es ist eine PCIe Karte mit Antennen und zwar die Asus PCE-N15.
An sich ist das auch eine saubere Karte, guter voller Empfang etc doch hatte ich gestern Abend schon öfter mal das Problem das ich Verbindungsabbrüche hatte.
Heute mittag dagegen nicht ein einziges mal! doch jetzt passiert es wieder und zwar heftig sogar.
Ich habe schon viel im Router ausprobiert (ist ein D-Link GO-RT-AC750) z.b. paar andere Kanäle probiert oder 802.11 g b oder n oder mal alle etc, doch ich habe es immer noch ich weiß langsam nicht mehr woran es liegt.
ich habe Windows 8.1 installiert falls das was bringt.. bitte helft mir den diese Abbrüche nerven extrem vor allem beim online spielen wo man dann direkt aus der Sitzung fliegt oder Skype ist und dort auch einfach die Verbindung weg ist.

Danke im Vorraus