myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Eine etwas andere Frage.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.02.15, 13:52   #1
iLikenot
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 149
Bedankt: 3
iLikenot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eine etwas andere Frage.

Hallo MyGully-Community,

heute habe ich mal eine etwas andere Frage an Euch, eventuell hat sich der ein oder andere gerade in dieser Zeit, mal mit dem Thema beschäftigt. Mein Bruder (1 hat eine Dame bei sich in Whatsapp geaddet, die Dame schien auf der Suche nach einem jungen Mann zu sein mit der Sie Bilder austauschen kann (weshalb er danach sucht, weiß ich leider nicht) Sie schichte ihm relativ schnell Bilder und danach schickte Sie ihm ein Video indem Sie (rund 20) es sich selbst machte, danach fing Sie, davon an zu schreiben dass sie dafür doch eine Vodafonekarte haben wollen würde, mein Bruder so blauäugig wie er ist, willigte ein und Sie schickte ihm weitere Videos, doch gab er ihr nun die Vodafonekarte nicht und blockierte Sie, sie meinte das Sie es zur Anzeige bringen wird weil Sie es doch beruflich machen würde und dies auch angemeldet sei, nun meine Frage, kann man dafür wirklich angezeigt werden? also im Grunde wusste er von der Aktion ja nichts daher kommt mir diese Frage auf. Kann er da vielleicht auf eine Geldstrafe oder ähnliches verklagt werden?

würde mich über eine Antwort auf diese Frage freuen.

MfG.
iLikenot ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Sitemap

().