myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Deutschrap mit Niveau und lyrischem Inhalt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.11.14, 12:41   #11
dudud
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von dudud

Bedankt: 122
dudud gewöhnt sich langsam dran | 54 Respekt Punkte
Standard

Und wieso ist der ne Legende? Wills ja nur verstehen^^ Die unglaubliche Technik will ich ihm auch nicht absprechen, aber mehr ist da doch nicht? In dem Kontext verstehe ich auch nicht, wieso Azad immer in seinem Schatten stand. Der hatte teilweise unglaubliche Lieder mit einer ganz eigenen Dynamik und Druck. Das meine ich, aus meiner Sicht hat Savas bis auf die unglaubliche Technik einfach nichts. Zumindest finde ich da nichts, wie zb. bei den früheren Sachen von Retrogott. Der hat zwischen dem Battlerap immer mal paar Zeilen für Kritik o.ä. gelassen.

Irgendwie gibs heute kaum was neues, vllt. noch zu früh am Tag, hab aber nun mal Pause gerade. Komisch, was sich der Lemur (Benny von Herr von Grau) bei dem Lied gedacht hat. Sagen wir mal es ist "was anderes mal"^^

Lemur - Befehlskette
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

framework EP by Hubert Daviz
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dudud ist offline   Mit Zitat antworten