myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Bürojob + "Sport"

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.11.14, 15:01   #1
Rei
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Germany / Isny in Allgäu
Beiträge: 203
Bedankt: 12
Rei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bürojob + "Sport"

Hallo Leute

Ich hab da n Problem, ich habe n Bürojob und hocke 9 std am tag vor dem Bildschirm auf der Arbeit. Seit 2 Monaten ( ich bin zwar nicht großartig fett, aber n kleine Bauch habe ich schon ) gehe ich 2 mal die Woche joggen ( ich schaff etwas über 5Km bis meine Beine anfangen höllisch weh zu tun, hab aber auch die billigsten Schuhe die es gibt, vllt sollt ich daran was ändern) und 2 mal ins Fitness um etwas Muskeln aufzubauen .
Zu meiner Ernährung:
Ich Frühstücke nicht, ich stehe auf mach mir ne Brotzeit für die Arbeit , putze mir die Zähne und gehe/fahre los.
Zu Mittag esse ich die Brotzeit meistens 2 Schnitten Brot belegt.
abends komme ich so gegen halb 6 nach Hause und gehe dann Joggen ggf ins Fitness.
Großartig zu kochen habe ich dann natürlich keine lust.... weshalb ich ein in letzter Zeit seeehr ( damit meine ich nicht die Menge sondern eher täglich )viel Reis esse, mit Soja soße, manchmal mit Gemüse oder fleisch, manchmal auch nur mit Soja soße.
Ich merke eig nichts.... durch das Joggen fühle ich mich sogar sehr besser als vor 2 Monaten.
Aber Gewicht/Bauch technisch ist da iwie nichts , mir kommt es vor als wäre das sogar mehr ...
Mir ist bewusst das ich ja nicht viel Bewegung auf der Arbeit habe, aber zum ausgleich esse ich ja auch sehr wenig ?
hat mir iwer vllt irgendwelche Tipps ? was ich anders machen könnte, probieren kann ?
ich bin über jeden Ratschlag dankbar

Mfg Rei
Rei ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.


Sitemap

().