myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

"Harte" Pranks legal?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.07.14, 01:01   #1
question3d
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 2
question3d ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard "Harte" Pranks legal?

Hallo,
einfach mal die Frage, da diese Prankszene ja immer heftigere Ausmaße annimmt, weil die ganzen Leute mit minderwertigkeitskomplexe unbedingt eine Berühmtheit werden wollen, gibt es ja mitlerweile ziemlich heftige Prank Video, wo irgendwelche wie Psychopathen oder Monster verkleidete Leute auf "Mörder machen" indem sie an künstlichen Leichen rumnagen oder Leichen zerhacken und dann Passanten hinterherrennen, würde mich mal interessieren:

1) Ist das überhaupt erlaubt? Ich meine, wahrscheinlich schon, alleine in der öffentlichkeit, außer es ist Karneval oder so, Masken zu tragen ist ja schon durch das Vermummungsverbot illegal.

2) Was passiert, wenn jemand den vermeindlichen Zombie/Kannibalen/Mörder erschlägt, oder ihm eine reinhaut? Ich meine, bekommen die Leute dann eine Strafe? Schließlich kann es ja sein, dass Sie in dem Fall wirklich um Ihr Leben Fürchten, da die Leute ja nicht wissen können, dass es alles ein "total witziger" Prank ist? Oder ist es, wie es sein sollte, dass es dann einfach Pech für die Prankfilmer ist, denn wer so'n dummes Zeug macht verdient einfach nichts anderes?

Edit: Oder beispielsweise wenn Leute die anfällig oder Betroffen sind und durch solche "Witze" traumatisiert werden, ich mein wtf...
question3d ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.


Sitemap

().