myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Webdesign
Seite neu laden

Welches Blog-Tema am besten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.06.14, 02:31   #14
weberleins
Ist öfter hier

Bedankt: 91
weberleins ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tampoco Beitrag anzeigen
Ich hatte schon probeweise ein Plugin fuer mehrsprachige Ausgabe installiert um guten Traffic aus dem
deutsch-sprachigem Raum zu bekommen mit eben deutsch-sprachigen Artikeln aber das schlug fehl.
Ist auch Blödsinn, es interessiert in deutschland ja nichmal jemanden wenn in china ne schaufel umfällt - und wenn es in venezuela passiert noch weniger. Versteh mich mit der aussage aber bitte nicht falsch. Aber regionale nachrichten sind regionale nachrichten.
Zitat:
Um hier mehr Traffic zu bekommen ohne andere Zielgruppen muesste ich die Tematik aendern,die meisten Leute hier interessiert nur Fussball,Seifenopern oder billigste Unterhaltung an der Grenze des
guten Geschmacks.
Wenn Du das weißt - warum bringst du das nicht AUCH?
Zitat:
Und mit der Link-Platzierung im facebook komme ich auch nicht sehr viel weiter
derzeit komme ich ohne eigenes zutun auf etwa 80 Besucher taeglich,mit Facebook kann sich das verdoppeln aber ist nicht stabil und kostet auch viel Zeit und wichtig wird von Google nicht als Backlink anerkannt.
Facebooklinks sind auch nicht sehr wertvoll, selbst wenn google sie als solche ansieht. likes (eines artikels, der webseite - in der reihenfolge) haben da ne größere auswirkung. du bist auf der suche nach ein paar sehr guten backlinks? schau dir mal dmoz an und reiche da deine webseite ein (anleitung und hinweise SEHR gut lesen und beachten). und dann - gute artikel zu einer person mit sehr guten infos? sehr gutes interview? bist du mal eine gute quelle für eine wichtigere sache? DANN schau mal ob es einen artikel bei wikipedia dazu gibt und ob deine seite da (belegte) gute zusätzliche informationen bietet - füge diese sachlich in den artikel ein - mach nen hinweis auf die quelle - und die quelle ist ein link zu deiner seite... 2 sehr einfache, kostenlose möglichkeiten an ein paar sehr gute backlinks zu kommen. ABER nicht spammen, nicht in 5 minuten 50 links anlegen etc. - machs mit hirn aus sicht eines wikipedia/dmoz-lesers, nicht aus deiner sicht...

es sind aber auch noch ein paar handwerkliche fehler drin - hier am besten mit einem profi zusammen arbeiten:

gesehen? 7 H1 Überschriften... nicht gut.... und normalerweise kommt vor einer H4 eine H3 und nicht eine H2

Hab 37 Bilder auf der Startseite gefunden. Davon haben 28 Bilder eine Beschreibung über ALT - und die im schnitt nur ~4 wörter als beschreibung, die, aufn ersten blick, auch nicht immer sehr aussagekräftig ist. ABER bei

ist die Beschreibung dann auf jeden Fall etwas zu lang. 3-6 Wörter ist optimal. Und ja, nicht immer einfach...

Dann hat deine webseite auch noch richtige fehler:
Die Webseite hat 17 HTML Fehler.
Die Webseite hat 169 CSS Fehler.
Schaus dir bei wc3 an und arbeite sie ab. notfalls auch hier wieder mit experten hilfe. ganz auf null fehler kommt man fast nie, nicht bei so einer seite. aber gerade und insbesondere beim css sind es viel zu viele....

Die Ladegschwindigkeit ist absolut okay (96/100 Wert). Da gibts nix mehr zu meckern

Mindestens die Startseite hat keine Des*****ion - schlecht!

und sag mir mal, welches google für dich wichtig ist. also google.es - .com - .oderwatt

kann sein das ich in den nächsten 1-2 wochen keine oder nur sehr wenig zeit zum antworten hab, werde den thread hier aber nicht vergessen und wer weiß, vielleicht schaff ich es ja doch früher

und schön das die seite jetzt responsiv ist - bis auf die werbung von "infolinks"...
weberleins ist offline   Mit Zitat antworten