myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Werbung & Linkexchange
Seite neu laden

Whatsair (Whatsapp to Pc)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.04.14, 18:52   #1
ageof
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ageof
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 119
Bedankt: 17
ageof ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Whatsair (Whatsapp to Pc)

Hallo zusammen,

ich möchte euch meine Erstes Android Projekt vorstellen und ich hoffe ich bin hier richtig.
An der besseren Performenc arbeite ich noch
Ihr kennt alle whatsapp? - aber ihr könnt es nicht auf dem PC, Laptop oder Tablett nutzen? Dann gibt's jetzt genau das Richtige für euch! - Whatsair löst das Problem und passt sich in schickem Design euren Wünschen an!

Whatair ist ein Programm was jedem, mithilfe einer Internetverbindung, die Bedienung des Service "wahtsapp" auf dem PC, Laptop oder Tablett ermöglicht. Dabei können neue Chats erstellt werden, Nachrichten an Freunde gesendet werden, also wie gewohnt der Service genutzt werden!

Da es noch in der Betaphase ist, werden noch nicht alle Smilies unterstützt, falls Ihr Bugs findet schriebt teilt Sie mir bitte mit. Für kreative Ideen bin ich auch dankbar.
Hier geht es zu [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ,viel spaß


.
__________________
Schaut mal vorbei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ageof ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.


Sitemap

().