myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik > Tuning und Overclocking
Seite neu laden

Media Player mit wenig Ressourcen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.02.14, 18:59   #1
_TheDarkBlack_
Newbie

Bedankt: 1
_TheDarkBlack_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Media Player mit wenig Ressourcen

Hey Leute nur ne kurze frage:

Ich schaue momentan ne sehr interessante Serie names "Arrow". Da ich aber öfters wo anderes bin als an meinem Stand PC würde ich mir gerne die Videos auch aufm Laptop reinziehen. Problem ist aber, dass mein Laptop richtig schlecht ist. Einige folgen konnte ich ohne Probleme und ruckler schauen, da ich diese über (ich nenne es jetzt mal app) die integrierte App bei Windows 8 "Videos" gesehen habe. Aber jetzt sind ein Paar dabei, die dieser Player nicht abspielen kann. ICh habe schon VLC runtergeladen aber da hab ich wirklich einfahc nur Standbild. Ton ist zwar da, aber das Bild änder sich wenn ich glück hae alle 10 sekunden. Also kein zumutbarer Zustand.

Meine Frage wäre halt ob jemand ne Idee hat was ich machen muss um diese zu sehen oder welchen Player ich dafür verwenden muss

Zusatzinfo:
- Ich schaue direkt über nen Stick. d.h. ich ziehe die Videos nicht erst aufn Laptop.
- Dateierweiterung, die ich nur in rucklern sehen kann ist .mkv, und die App bei windows 8 unterstützt das nicht.

laptop:
Dell Inspiron 630m

Prozessor: Intel Pentium M 780
Grafikkarte: Intel Graphics Media Accelerator (GMA) 900 128 MB
_TheDarkBlack_ ist offline   Mit Zitat antworten