myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch > One-Click-Hoster Tools
Seite neu laden

Jdownloader - plugin error - need HELP!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.11.13, 12:50   #1
smoking_teddy
Anfänger
 
Benutzerbild von smoking_teddy
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 0
smoking_teddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Jdownloader - plugin error - need HELP!

Hallo,

habe folgendes Problem:

sobald ich damit beginne eine Filmdatei über den jdownloader runterzuladen, erscheint bei einigen files immer die Meldung "plugin error".

Dasselbe beim jdownloader 2, nur dass hier nicht plugin error, sondern plugin veraltet steht. (sag mal wollen die mich eigentlich verarschen...)

Als Hoster benutze ich immer zippyshare, da dies meiner Meinung nach der beste free Klient ist! (muss nur die captcha eingeben und das wars, nicht so wie bei dem restlichen Zeugs...).

Kurzum, ich bin echt total am verzweifeln. Gegoogelt habe ich schon, aber ohne Erfolg, da kam nur wenig hilfreiches dabei raus..

Meine Java Version ist aktuell, das Neuinstallieren des Programms, sowie das Zurücksetzen der Files haben auch absolut nichts gebracht.

In der Hoffnung, dass mir hier im Forum vielleicht jemand weiterhelfen kann, habe ich mich vor einigen Tagen registriert.

Nun denn, bin für jeden Tipp dankbar!

Lg smoking_teddy
smoking_teddy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Sitemap

().