myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Gefälschte Ware aus China - Plagiate (WICHTIG!!)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.10.13, 20:25   #1
shoxl123
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
shoxl123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gefälschte Ware aus China - Plagiate (WICHTIG!!)

Ich weiß das dieses Thema hier schon 1000x angesprochen wurde und es genauso viele Threads davon gibt, jedoch geht es immer Off-Topic und es gibt nie eine vernünftige Antwort.
Ich habe jeden Thread dazu durchgelesen und es gab auch immer anschuldigungen das man kriminell ist und sowas alles..

So nun zum Thema!!


2 Freunde und ich haben uns im Warenwert von 273€ Plagiate aus China bestellt.
1x Ralph Lauren Polo, 2x Gucci Gürtel, 2x Gucci Portmonaie, 1x Hublot Bing Bang
Die Qualität ist keine Frage, sie ist sehr gut man konnte wählen zwischen - AAAA ca. 11€ (schlecht) - AAA ca. 22€ (mittel) und 1:1 35€ + Einkaufstasche,Box,Beutel,Kundenkarte etc.

Das Paket wurde mit EMS verschickt obwohl der Verkäufer meinte es kommt mit DHL..

PHP-Code:
25.10.2013    Fr   10:34    FLU      Ihre Sendung ist eingetroffen
25.10.2013    Fr   10
:34    FLU      Importabfertigung eingeleitet
25.10.2013    Fr   10
:34    FLU      Ausnahme Sendung konnte nicht abgefertigt werden
25.10.2013    Fr   10
:56    FLU      Sie wurden/werden angeschrieben oder per eMail/Fax darüber Informiert
dass uns noch Unterlagen zur Verzollung Ihrer Importsendung fehlen.

Der Verkäufer hat es natürlich als Gift makiert und Warenwert oder was das ist 0$ angegeben..
Bild

So nun liegt es bei der GDSK rum und warte auf den Brief. Habe mich schon vorm Kauf schlau gemacht das ich das Paket zurück senden kann und sie es erneut senden.
Doch es dauert 3-6 Wochen???

Problem:
Meine größte Sorge ist das sie es aufmachen, doch sie schreiben ja sie wollen nur eine Rechnung.
Habe mit MoneyGram gezahlt und habe den Transaktionsbeleg mit dem Betrag (273€), doch da ich erst 16 bin hat mein Freund (1 gezahlt. Das Paket aber ist auf meinen Namen..

Was wäre am besten ankreuzen?
Das es Privat - Privat ist nichts gekauft? + Inhalts und Wert- erklärung mit Mengenangaben und Information

Es ist gekauft doch Privat + Inhalts und Wert- erklärung mit Mengenangaben und Information

Was soll ich machen, da die Rechnung auf einen anderen Namen ist wenn ich ich dabei lege werden die Zöllner doch stutzig da auf dem Paket 0$ drauf steht?

Tut mir Leid wenn es soviel gefrage und unübersichtlich ist.
nochmal zusammengefasst:
Was sollte ich am besten Ankreuzen und was ist mit der Rechnung da sie auf einen anderen namen ist + auf dem Paket 0$ steht.
shoxl123 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.


Sitemap

().