myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Smartphones
Seite neu laden

Suche neues Vertrags-Handy

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 23.09.13, 20:28   #1
Beyond Birthday
Profi
 
Benutzerbild von Beyond Birthday
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.720
Bedankt: 1.265
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard Suche neues Vertrags-Handy

Abend die Gemeinde;

mein Vertrag läuft in ner Woche aus, d.h ich kann mir praktisch aussuchen welches Smartphone ich jetzt kaufen will.

Bis vor nen paar Monaten war ich an dem HTC One x+ interessiert, doch mitlerweile scheint das SGS 4 ja der Kracher zu sein.

Was ist denn die momentane Konkurenz?
Da ich sowieso nen Vertrag am Hals habe, will ich auch das bestmögliche rausholen.

Wichtig: Displaygröße sollte 4-5 max " haben also kein Note oder ähnliches,
Leistung sollte obere Klasse sein genau wie das
Display.
Android ist pflicht, gebrowst wird sehr viel und auch youtube wird täglich konsumiert. Wichtig wäre mir auch ein Akku der länger als der meines Nexus 4 hält (5 Stunden Nutzung)
Falls kein Steckplatz für SD sind mindestens 16 gb Pflicht.

besten Dank!
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Sitemap

().