myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Win 7 Back Up geht nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.07.13, 07:57   #1
Soenke52
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Soenke52 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Win 7 Back Up geht nicht mehr

Moin, moin
vielleicht kann mir jemand helfen. Seit kurzem funktioniert mein Win 7 Backup nicht mehr. Haben schon Herrn Google befragt und auch div. Tipps und Tricks ausprobiert, aber nicht hilft. Dabei habe ich mir fast alle Wiederherstellungspunkte zerschossen, leider . So nun zu meinem Problem: Wenn ich eine Datensicherung mache erscheint folgender Fehler (aus der Ereignissanzeige kopiert): Die Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen, da eine Schattenkopie nicht erstellt werden konnte. Löschen Sie auf dem zu sichernden Laufwerk nicht benötigte Dateien, um Speicherplatz freizugeben, und wiederholen Sie den Vorgang. Und unter Detais steht folgendes: Es konnte keine Schattenkopie erstellt werden. Weitere Informationen finden Sie in den Anwendungsereignisprotokollen "VSS" und "SPP". (0x81000019) 19000081990500003F0900005B090000420ED1665C2BEE174B 64529CB14610EA71000000
Ich habe genügend Speicherplatz auf dem zu sichernden Laufwerken! Wie schon gesagt, habe ich div. Tipps schon ausgeführt wie Bootsektor neu geschrieben, Speicher freigegeben, Windows Reparatur usw, nicht hilft. Vielleicht kann mir jemand helfen!
Danke Euch allen für eure Hilfe und einen schönen Tag noch
Soenke52 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.


Sitemap

().