myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Langlebigkeit von Audi A3 / A4

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.07.13, 17:37   #1
kakkepeter
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 110
Bedankt: 3
kakkepeter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Langlebigkeit von Audi A3 / A4

hallo leute! ich möchte mir gern ein anderes auto zulegen. folgende 2 modelle habe ich mir in den kopf gesetzt:

Audi A4 (B6 2001-2003) Avant Audi A3 (8L 1996–2003) 5-Türer jeweils das 1.8 T modell mit 163 bzw. 150 PS.

jetzt zur problematik: aufgrund meines budgets stehen nur autos mit MINDESTENS 120.000 km laufleistung zur auswahl. hat jemand von euch mit einem der modelle schon erfahrungen gesammelt was die zuverlässigkeit usw. bei der laufleistung angeht? natürlich kann man das nicht zwingend pauschalisieren und es gehört auch "glück" dazu, aber ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet. vor allem der turbolader soll ja (was man so zu ohren bekommt) bei audi / vw bei diesen baujahren öfters mal den geist aufgeben....!?

und bevor jetzt wieder irgendwelche schlauen herrschaften mit gidf.de ankommen.. ich habe google bereits benutzt und bin nicht schlauer geworden (einige sagen der 1.8T läuft und läuft und läuft, andere sagen die turbos von audi taugen generell überhaupt nix, wieder andere meinen wenn irgendwas kaputt geht dann der turbo, was aber sehr unwahrscheinlich ist......)
kakkepeter ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.


Sitemap

().