myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Merkwürdiger Doppelklick

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.07.13, 13:19   #1
LadyLuck
Anfänger

Benutzerbild von LadyLuck

Bedankt: 1
LadyLuck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Merkwürdiger Doppelklick

Hallo Leute, habe wie immer mal wieder eine nervige Frage.. habe auch schon auf Google überall gesucht, aber das hat mein Problem nicht beantwortet.

Ich habe seit kurzer Zeit (vielleicht zwei Tage) einen merkwürdigen Doppelklick, ich habe in den Ordneroption auch alles normal gestellt und trotzdem habe ich das Problem. Ich kann einen Ordner einmal anklicken und dann den nächsten und der öffnet sich dann, obwohl ich nicht zwei Mal drauf geklickt habe. Dies geschieht nicht immer, aber fast schon immer. Auch wenn ich zwischen Wörtern in Texten mit der Maus was kopieren will, markiert er das ganze Wort (was ich gar nicht will), aber das tut er auch nicht immer, da muss ich richtig mit kämpfen. Auch wenn ich etwas markieren will und ich alles blau ziehe, markiert er anschließend nichts, da muss ich schon drei, vier Mal markieren, um alles blau zu haben. Das nervt und ich finde auch keine Antwort im Internet, selbst wenn ich oben bei Mozilla Firefox auf einen neuen Tab klicke, kommt bei jedem zweiten Mal gleich zwei Tabs. Oder wenn ich zu lange auf etwas klicke öffnet es sich bei jedem zweiten Mal, sowas hatte ich schon mal, aber dann war es irgendwann auch weg. Hatte ich damals was umgestellt und wenn ja was muss ich umstellen? Ich bitte euch das wäre echt eine große Hilfe.