myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Alpha Tester gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.07.13, 08:15   #1
Tiega
Lass knacken!
 
Benutzerbild von Tiega
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: NRW
Beiträge: 162
Bedankt: 63
Tiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt PunkteTiega mag den Abfluss Flavour! | 60866 Respekt Punkte
Standard Alpha Tester gesucht

Hallo liebe Leute,

ich suche für mein Browsergame Alpha Tester die lust haben das Spiel mit auszubalancieren und Ideen mit einfließen zu lassen. Technisch wird das Spiel bis 25.08 fertig sein, hoffe ich zumindest . Und soll dann Ende August / Anfang September in die erste Alpha gehen.

Das Spiel ist ein Project-world-war Version 1 Clon mit dem Schwerpunkt Einheiten Erstellung durch Modifizierung durch (Bewaffnung, Panzerung, Tarnung).

Ich hab vor einiger Zeit mal Grafiker für ein Browsergame Projekt gesucht. Damals hat nur einer darauf reagiert hat weil alle anderen das wieder als Kinderprojekt was nie einen Beta Status erreicht abgestempelt haben. Doch leider ist dieser Auch nach der Grundplanungphase aufgrund von Zeitmangel(Job, Privatleben) abgesprungen.

Das heißt soviel wie das Spiel läuft während der Alpha ausschließlich mit einem Grafischen Grundgerüst und Platzhaltergrafiken.

Wen das nicht abschreckt kann sich gerne melden.

Viele Grüße

Tiega
__________________
Auch mit Steinen die dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
-J.W. von Goethe-
Tiega ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.


Sitemap

().