myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Abnehmen für Anfänger ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.03.13, 22:16   #1
Boomerdang
Javascript Rocker
 
Benutzerbild von Boomerdang
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 230
Bedankt: 94
Boomerdang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Abnehmen für Anfänger ?

Hallo, nachdem ich in meiner Jugend n echtes Naschkätzchen war und meinen Arsch nie bewegt habe hat sich einiges angesammelt, das ich jetzt losbringen möchte nur hab ich mich nie wirklich damit befasst mit Ernährung mit Bewegung und wie alles so läuft... Für was sind Kohlehydrate, brauche ich Kalorien und Fette ? Also ich könnt mich sicher nicht nur von Salat ernähren

Also ich habe mich jetzt letzten Samstag schonmal im Fitnessstudio angemeldet und scheine schon erste Erfolge zu haben, dh dass ich seit ner guten Woche gute 5 KG runter hab, mache halt im Studio Fahrrad fahren, Krafttraining und Treppensteigen. Meine Ernährung hab ich ziemlich umgestellt ich versuche in jeden Fall Kohlehydrate zu meiden, ess sowieso nur Puten Fleisch unpaniert und auch immer brav Salat, fettarme Milch und fettarmen Käse, wie Fisch und auch Eier... also relativ viel Eiweiß. Nur hab ich noch n paar Probleme/ Fragen :

1) Wenn ich mich zuhause in der Früh wiege hab ich viel weniger als wenn ich mich Abends im Training wiege (andere Wage)

2) Wie sind Eiweißshakes einzunehmen ? Trotz allem beim Training oder als Ersatz einer kompletten Mahlzeit ?

3) Gehen Proteinshakes auch ? Die haben mehr Kohlehydrate als der Eiweisshake aber ist für mich n bisschen leichter zu bekommen ( kann ich fertig im Studio kaufen) es dient der Fettverbrennung während des Trainings wenn ich schon schwitze wie n Wasserfall

4) Wofür genau ist L-Carnitin, soll ja das Fett schneller verbrennen ?

5) Wenn ich meinen Grundumsatz ( Also die Kalorien die ich zu mir nehmen darf) unterschreite nehme ich dann automatisch ab ?

Bitte helft mir mein Körper in ordnung zu bringen

Vielen Dank
__________________
Bäm in your Face !
Boomerdang ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


Sitemap

().